Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads
Starke - ausgehend von diesem https://www.trojaner-board.de/196219-kleine-mithilfe-erwuenscht.html#post1721601 Thread werde ich, wenn mir etwas auffällt einen Hinweis posten. Heute fiel mir in diesem https://www.trojaner-board.de/196217-firefox-startseite-www1-online-w.html Thread etwas auf: Dort steht...
Lob, Kritik und Wünsche
manuel.doc/Trojaner eingefangen durch USB-StiCK?
Starke - Guten Tag Leute! Ich habe die starke Vermutung mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich habe in einem Internetcafe meinen USB-Stick eingesteckt und ein paar Dateien daraufgezogen. Kurz später tauchten dann Fehlermeldungen auf mit Bezug zu dieser ominösen "manuel.doc". Alle Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obwohl Postfach gelöscht und neu angelegt werden weiter Massenmails verschickt
Starke - Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und habe alternativ noch Linux auf dem Rechner. Über eine Mailadresse meiner Domain ("info"@meinedomain.de) wurden massenhaft Mails verschickt. Festgestellt vor einem Monat. Virus/Trojaner habe ich auf meinem PC nicht gefunden. Das Postfach wurde vom Provider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Starke - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
msn öffnet sich beim systemstart von windows 10 von selbst
Starke - Hey, ich habe genau dasselbe problem wie es dieser nutzer hier schon beschrieben hat: http://www.trojaner-board.de/174673-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html Sein letzter Beitrag zu diesem Thema war seine Lösung des Problems, indem er einen wert von 1 auf 0...
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Starke - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Internetprobleme durch Virus?
Starke - Guten Abend liebes Trojaner Board, Habe momentan starke Internetprobleme und Schwankungen. Und habe das Gefühl das mein Rechner nicht wirklich clean ist vielleicht hat es deswegen auch Auswirkungen auf mein Internet. Würde mich freuen wenn sich jemand der sich gut auskennt das alles mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt (system Freeze)
Starke - Guten Tag, ich habe starke probleme mit meinem Computer.. Er bekommt auf gut deutsch gesagt Anfälle... Ich weiß einfach nicht von was. Pc ist neu installiert worden.. PC - Spec's https://picapple.de/images/2017/01/15/x.png
Alles rund um Windows
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Starke - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Starke - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
Virenverdacht linux mint
Starke - Hi zusammen, habe den starken Verdacht dass sich mein lepi mit irgendeinem Virus infiziert hat :( Ich habe linux installiert und dachte daher eigentlich ich wäre vor Viren gefeit, aber leider anscheinend "falsch gedacht" :daumenrunter: Nunja, hier mal zu den "symptomen" : - plötzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem Starke FPS Drops
Starke - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
Cpu auslastung 100%
Starke - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Starke - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8, Fotos verschlüsselt worden durch RSA-2048 mit Hilfe des Programms Cryptowall
Starke - Hallo Zusammen! Ich nutze Windows 8 und hab auch über Mibbit versucht diesen Virus (?) zu entfernen. Leider konnte man mich nur an Trojaner-Board weiterleiten, da ich die Dateien, in diesem Fall Fotos, retten möchte. Adwcleaner hat ihn auch nicht beseitigt und bevor ich Windows komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan übertragen
Starke - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Starke - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Starke - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Internetprobleme im Onlinegame
Starke - Guten Tag, Ich habe seit 2 Jahren einen Laptop, ich hatte nie auch nur ein einziges Problem. Von jetzt auf gleich bekam er aber das Problem im Online game in regelmäßigen Abständen stark zu laggen. Ich konnte mir kein Bild davon machen welche Ursache dies haben könnte, da auch im wlan netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Starke - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Starke - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Starke - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Starke - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Starke - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer geht langsam
Starke - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.