Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GPS und Assist Meldung abstellen?
Standort - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
Standort - Hallo ihr lieben, seit kurzem habe ich alle paar Minuten ein Traysymbol eingeblendet was mich davor warnt das auf mein Standort kürzlich zugegriffen wurde. Ich versuche herauszufinden von welchen Programm diese Meldung kommt. Wenn ich es anklicke komme ich zur Ereignisanzeige von Windows. Woher...
Alles rund um Windows
Appzugriff einschränken?
Standort - Gibts, oder kennt jemand eine Firewallapp oder ControllApp mit der ich die Zugriffsrechte anderer Apps kontrollieren bzw. einschränken kann? So gut wie bei jeder App die man installiert, steht da "diese App verlangt Zugriff auf". Und das beinhaltet so ziemlich alle Daten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner oder nicht
Standort - hilfe mein Laptop wurde plötzlich gesperrt von der gvu weil ich pornografische videos angeschaut haabe. die haben sogar ein webcam foto gemacht und einen etwas sejr ungenauen Standort angegeben ich bin neu hiernund kenn mich nicht mit sowas aus isz dasnein fake? dienwollen 100.000 euro oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus palo alto
Standort - Hallo Leute ! Mein Computer hat sich wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrmals erhielt ich die Aufforderung meinen Standort zu verifizieren da es hiess, das mein computer nicht eindeutig identifiziert werden könne und man sich nicht sicher sei ob ich auch wirklich DER Nutzer bin. Habe meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied Router Switchbox
Standort - Hallo Leute hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich möchte bei uns im Haus zwei PCs anschliesen die unabhängig voneinander laufen sollten ohne den anderen zu behindert. Wir haben ein Modem an dem jetzt dieser PC mit dem ich schreibe per Patchkabel angeschlossen ist. muss ich dazwischen...
Netzwerk und Hardware
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Standort - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
Standort - Hi an alle Ich wälze mich nun schon Tagen im google herum mit meinem Anliegen komme aber nicht zu einem Ergebnis. Folgendes Problem: Mein Freund hat schon 2x anonyme Mails erhalten von Personen die sich als mich ausgeben. Jetzt will ich wissen wie wir die IP-Adresse finden können und damit den...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft scheucht Virenscanner-App vom Windows-Phone-Marktplatz
Standort - Microsoft scheucht Virenscanner-App vom Windows-Phone-Marktplatz Die Virenscanner-App von AVG übermittelt standardmäßig den Standort des Nutzers an den Server des Herstellers. Und auch die Anzahl der aufspürbaren Schädlinge scheint eher überschaubar zu sein. Weiterlesen...
Nachrichten
Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
Standort - Guten Morgen, ich bin über eine neue Variante des 'Bundes-Trojaner' Hoax gestolpert. Der Rechner startet, nach einigen Sekunden verschwindet der Desktop und es bleibt diese Meldung (siehe Anhang): Der Originaltext: ------------------------------------------------------- Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLT-Up und Fix-Download
Standort - Hallo, wie es so passiert: BKA Trojaner eingefangen und nach Lösungen gesucht. Da habe ich OLTPENet als scheinbar beste Möglichkeit ausgegraben. Jedoch findet weder OLT noch die im Anschluss bemühten weiteren Virenscanner (Avira von der BSI RettungsCD v2) irgendwelche Viren oder sonstigen...
Log-Analyse und Auswertung
Frage:Kann ein Virus mich orten?
Standort - Hallo! ich habe derzeit ein paar Viren von einer Webseite bekommen die aber schon wieder entfernt wurden.. Meine Frage ist ob ein Virus mich orten kann? Kann ein Virus meinen genauen Standort herausfinden? Ich will keine Anleitung wissen. Nur ob das möglich ist ob der das kann. Lg
Alles rund um Windows
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
Standort - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet. Also das...
Netzwerk und Hardware
Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
Standort - Hallo zusammen Standort: C:\System Volume Information\_restore{816E8F9C-48E5-4EF1-B282-ED39BC294118}\RP558\A0154123.exe : file29 Diagnose: Trojaner: W32/FlvDirect.I Status: Kann nicht entfernt werden Diesen Virus zeigt es jeweils 2mal an. Was kann ich dagegen tun, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker / Malware
Standort - Hallo und Guten Abend, anscheinend hat sich bei uns ein "Hijacker" oder Plagegeist eingenistet. Wir werden ihn einfach nicht los. Unsere Antiviren-Programme Kaspersky oder Antivir können nichts finden sowie auch nicht Spybot & Search Destroy, Malwarebytes etc.:headbang: Wir benutzen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet unregelmäßig neu
Standort - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Standort - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Was liest mein BIOS aus?
Standort - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Standort - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat's mich erwischt, oder hab ich noch mal Glück gehabt?
Standort - Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun infiziert wurde, oder ob ich noch mal Glück hatte. Vor ab: - Server: SBS2003 inkl. Outlook und Exchange - Client: XP - Antivirus: CA eTrust V7, aktuelle Virendefinition - Firewall: Astaro V7
Log-Analyse und Auswertung
Windowsfirewall immer wieder abgeschaltet
Standort - Hallo alle zusammen! Ich bin neu bei Euch auf dem Board und habe auch gleich eine Frage die Windowseigene Firewall betreffend! Ich habe leider nichts gefunden das mir weiterhelfen könnte.. Und zwar ist die Windowsfirewall immer wieder abgeschaltet und ich weiß nicht warum.. Sie läßt sich zwar...
Alles rund um Windows
Anleitung: Sandboxie
Standort - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
WinXP Absturz - u.U. Backdoor.TR, Infos gesucht
Standort - Ahoi Leute http://www.nisbo.de/images/smilies2/011.gif zuerst einmal ein Hallo @all, das ist wirklich ein Tolles Forum, wieviel Mühe sich hier viel Leute machen :daumenhoc Ich war in der Vergangenheit desöfteren schon als Besucher hier unterwegs, aber diesmal geht es um einen kleinen Rat den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz sämtlicher Antiviren-Programme läuft der PC sehr langsam und friert ein.
Standort - Hallo, habe auch ein Problem mit dem PC. Ich habe das Gefühl, dass er immer langsamer wird. Vor ein paar Tagen hat sich ständig der IE geöffnet und mir Werbung von Quelle über Antivieren-Programme bis zu Backup-Software angepriesen. Das habe ich aber, denke ich wenigstens, mit Combofix.exe wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
Standort - Habe ein Problem. Hab seit ein paar Tagen ´nen Trojaner auf dem Rechner. Problem: Zwei Anti-Virenprogramme bekommen ihn nicht gelöscht. ,,avast!" und ,,Panda". ,,avast!" hat ihn gefunden, ,,Panda" wurde schöner weise infiziert, und ist somit lamgelegt. Das Problem mit ,,Panda" hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.