Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Störung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware trfcboost.com
Störung - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Störung - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Störung - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
Störung - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy...
Mülltonne
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Störung - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Störung - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Störung - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
GMX SPAM Mails nach öffnen kein Mobilfunknetz
Störung - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich das die Regeln hier richtig einhalte und ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes Problem hat sich ereignet. Letzte Nacht habe ich 48 Emails auf meinem GMX-Konto erhalten. In der Hauptsache "Mail Delivery System" - Betreff:"Undelivered Mail Returned to...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Störung - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
Hackbot auf dem Steamaccount
Störung - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Ich habe folgendes Problem: Gestern wurde ich von einer fremden Person auf Steam geaddet. Jene Person schrieb mir schnell nach dem hinzufügen eine Nachricht worin stand: `` hello, i want trade with you from my main acc, check my offer in screenphoto please!´´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Störung - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Störung - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Pachtkabel
Störung - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Störung - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Störung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Internetstörung nur bei Malwarebytes und iobit Produkten
Störung - Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Updaten bei Malwarebytes nicht mehr, genauso wie bei Malware Fighter und anderen iobit Produkten. Das Internet funktioniert ansonsten dennoch einwandfrei. Ein Freund sagte es wäre seiner Meinung nach eine Infektion, da die Interneteinstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
unregelmäßige aber stätige Ladefehler von Webseiten
Störung - Hallo. Ich bin noch neu hier und hoffe mir kann ggf. geholfen werden, da ich mit meinem Latein erst mal am Ende bin. Zum Thema: Ich hab seit ca. 2 Wochen - es können auch durchaus 3 oder 4 Wochen sein - das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen keine Webseiten öffnen kann. Dabei sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Instabil
Störung - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Störung - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Störung - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SnapDo infiziert durch pdf-Creator (CHIP.de)
Störung - Hallo Trojaner-Team, bei dem Vista-Rechner meiner Frau habe das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Software wieder neu installiert die vorher auch auf diesem Rechner war. Darunter auch den Adobe pdf-Creator. Damit habe ich wohl den SnapDo-Malware-Virus eingefangen. Das Löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe aufgrund von Emailanhang "Vertrag Vorname Nachname.zip"
Störung - hi leute, auch ich wurde opfer vom bundestrojaner... der schädling hat sich in einem emailanhang versteckt (ich weiß, dämlich!!!) und daraufhin habe ich die datei AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe entdeckt. die merkwürdige datei habe ich sofort gelöscht...da war es aber natürlich schon zu spät... ...
Log-Analyse und Auswertung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Störung - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
Störung - Hallo, obwohl ich bei der Installation, den Haken entfernt habe für Babylon-Suche hat sich dieser auf mein System eingeschlichen. Habe schon alles in Registry entfernt, was mit Babylon und Browser Manager zu tun hat und auch in der about:config von Firefox, dennoch kommt Babylon Search immer...
Alles rund um Windows
AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
Störung - Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls den ekelhaften AKM Trojaner eingefangen. Das ganze war Sekunden vor meinem Urlaub, deshalb kümmer ich mich auch erst jetzt (5 Tage später) um alles. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Datei oder welcher Seitenbesuch mir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.