Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Stören - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender Frage
Stören - Ich habe jetzt von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender gewechselt. Dazu habe ich eine Frage. Und zwar habe ich Kaspersky einfach normal deinstalliert und dann eben Windows Defender eingeschaltet usw.. Reicht das? Oder können da noch Reste von Kaspersky irgendwo sein und sollte man das noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)
Stören - Hallo Freunde. Ich habe mal eine Frage. Derzeit bin ich der Meinung das die Tabs in der Taskleiste unscharf angezeigt werden. Durch Zufall bin ich auf EDGE gekommen. Dort ist es nicht verschwommen. Stellt sich aber als Ausnahme raus. Ich habe mal 4 Screenshots gemacht. Ist jetzt kein...
Alles rund um Windows
Firefox macht Pc sehr langsam
Stören - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Stören - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verlangsamt
Stören - Hallo ich muss mal wieder stören, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Google Chrome langsamer geworden ist. Wenn ich z.B. etwas minimieren will dauert es ab und an bis zu 5sec bis er es minimiert. Malewarebyts und Kaspersky zeigen nicht an bin aber trotzdem etwas verunsichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Stören - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner
Stören - Hallo muss mal wieder stören, hab auf einmal auf meiner Festplatte einen Ordner gefunden mit der Nummer C:\55da6271f88dc1010751858d4a69 und darin befindet sich eine Datei die sich MpMiniSigStub.exe befindet. Muss ich mir da Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirussoftware und Malwarebytes?
Stören - Ich habe jetzt so verschiedene Beiträge in diversen Foren gelesen. Jetzt möchte ich doch mal die Meinung der Profis hier hören. Auf meinem Laptop habe ich Avast Antivirus installiert. Nun habe ich mir die Malwarebytes Pro geholt. Nach einem Tag kann ich natürlich noch keine Schlüsse ziehen, ob sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook verhält sich eigenartig... Eventueller Befall von Malware etc. ?
Stören - Hallo Leute, seit ein paar Wochen verhält sich mein Notebook ''komisch''. Der Systemstart dauert ungewöhnlich lange für ein System mit 8 GB. Wenn das System hochgefahren ist und ich einfach mal mit Rechtsklick in den Hintergrund klicke, dann dauert es auch 3-5 Sekunden bis das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalewarebytes und kaspersky
Stören - Hallo, ich weis zwar das es nicht gerade schlimm ist, wenn ein antivirenprogramm und mbam installiert sind (ganz anders als wenn man zwei antivirenprogramme installiert die sich dann gegenseitig stören) aber wie sieht es mit dem schutz aus. Können die sich da in die quere kommen? Soll ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
Stören - Hallo Leute ich bin neu hier und hab folgendes Problem ! Mein Avira Programm sagt mir : "In eienr Datei wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB' gefunden Der Zugrifff......... den rest kennt ihr ja bestimmt so ich drück auf Entfernen und 1 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Stören - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS auf Wlan
Stören - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
AntiVir & a² parallel laufen lassen?
Stören - Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man AntiVir und a² zusammen laufen lassen kann, oder stören sie sich gegenseitig? Oder macht das Ganze sowieso keinen Sinn? mfg daffit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenwächter pro vs. contra
Stören - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Stören - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Stören - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN98 DNS-Problem
Stören - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.