Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stärke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder so wie möchte
Stärke - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Stärke - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Stärke - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Kein Ton mehr bei Whats APP
Stärke - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Soundprobleme
Stärke - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Stärke - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Stärke - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Vielen Dank auch von mir an Cosinus
Stärke - Tolle und recht einfache Problemlösung... Eine wirklich gute Website, wenn man ein Problem mit dem PC hat! Bei mir zum zweiten mal in drei Monaten mit ein paar Schritten zu alter Schnelligkeit und Stärke zurück. So solls sein,vielen dank nochma l:knuddel: :taenzer: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Stärke - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Stärke - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Stärke - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Stärke - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Laptop startet nicht mehr
Stärke - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Stärke - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
Stärke - Hallo, seit neuestem sind bei mir im Lautstärke Mixer zwei Geräte mit "Name nicht verfügbar". Und zwar spiele sie Werbung ab ob wohl nichts geöffnet ist. Ich kann sie zwar beide ganz aus stellen. Allerdings aktivieren sie sich dann von selber wieder. Habe schon in der Systemsteuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Stärke - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Stärke - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Stärke - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Nachdem Start öffnet sich Internet Explorer wiederholt und die Lautstärke geht nach unten...
Stärke - Wie schon gesagt, Internet Explorer öffnet sich nach dem start und die Lautstärke geht auch andauernd runter :stirn: Nach ner weile schlisst sich das Zeug auch und die Lautstärke geht wieder nach oben. Beim Internet Explorer kommt da keine Werbung und so es wird nur als Prozess bezeichnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
Stärke - Liebes Team, ich konnte mich nun schon zum zweiten Mal mit einem Problem an Euch wenden und mir wurde prompt geholfen. Vor allem Euer funktionierendes System, Eure anscheinend sehr kompetenten Mitarbeiter-in meinem Fall Schrauber-und Eure Fähigkeit auch für Laien die notwendige Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Opencandy: 3 Virenfunde durch Malwarebytes
Stärke - Hallo an alle versierten Virenjäger, ich habe ein großes Problem: Nachdem sich von allein die Lautstärke auf 50 hochgeregelt hat, der Bildschirm auf meinem Laptop Thinkpad Edge regelmäßig eingefroren ist und die Shift-Taste nicht mehr regelmäßig funktioniert, habe ich einen Quickscan mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
Stärke - Hallo ich habe eine USB Tastatur, welches einen lautstärke regler hat. Allerdings funktoniert es seit einer Woche nicht. Immer wenn ich erst den Usb Stecker rausnehme und dann wieder einstecke höre ich was. Aber sobald ich den Rechner auschalte bzw. neustarte höre ich garnichts, dann muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Stärke - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
Stärke - Guten Abend. Seit gestern Abend ertönt (warscheinlich) aus meinem PC ein leises unregelmäßiges Geräusch. Könnte ein Klicken sein, kann es aber nicht wirklich definieren. Habe erst gedacht es käme aus meinen Boxen, aber da dieses Geräusch auch bei ausgeschalteter Anlage (welche per Doppelchinch...
Netzwerk und Hardware
kein Sound bei Windowa - Vista
Stärke - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.