Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter 4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware.generic wenn nötig entfernen
Spyhunter 4 - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade.sys, Fota unter Android entfernen
Spyhunter 4 - Weiss nicht mehr weiter.trotz werkszustand habe ich weiter diesen virus auf meinem Cubot Note S von Amazon für Eur 85. Welche software kann den denn entfernen, habe von spyhunter 4 und reimage gehört. Klappt das denn und wie sonst , danke sehr vielmals !!!
Smartphone, Tablet & Handy Security
SpyHunter 4 entfernen
Spyhunter 4 - Hallo, ich habe mir SpyHunter 4 eingefangen. Mit einer normalen Deinstallation ist es aber nicht getan. Laptop fährt extrem langsam hoch. Irgendwo versteckt sich da noch etwas, hier komme ich aber nicht weiter. Könnt ihr mir behilflich sein die Reste zu entfernen? Ich hab noch vergessen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Spyhunter 4 - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 will ich entfernen. Eine "normale" deinstalation ist nicht möglich
Spyhunter 4 - Ich möchte SpyHunter 4 entfernen, die Deinstalation ist nicht möglich. Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Spyhunter 4 - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Spyhunter 4
Spyhunter 4 - Hallo ich habe gerade diesen Artikel gefunden mit verweis auf av test . Doet wird das Programm spyhunter 4 empfohlen. Im ganzen Internet darunter auch in diesem forum wird davor gewarnt. Jetzt verstehe ich garnichts mehr was nun stimmt 😐 hxxp://m.pressebox.de/boxid/823868#
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Spyhunter 4 - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Spyhunter 4 - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Chromestart
Spyhunter 4 - Mein Problem: Ich habe mir einen Virus heruntergeladen dann Windows zurückgesetzt, was die Offline Popups entfernt hat, allerdings öffnen nun immernoch 2 Tabs, wenn ich Chrome öffne. Einmal öffnet sich die Google Startseite und ein anderer Tab mit Werbung. Ich habe bereits Spyhunter 4 suchen...
Log-Analyse und Auswertung
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Spyhunter 4 - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Spyhunter 4 - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyHunter 4 entfernen
Spyhunter 4 - werde spyhunter4 nicht mehr los. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-07-2015 durchgeführt von Rolf (Administrator) auf ROLFDELLT540 (28-07-2015 00:22:42) Gestartet von C:\Users\Rolf\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal
Spyhunter 4 - Hallo Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss http://www.trojaner-board.de/143248-window-7-spyhunter-4-entfernen.html zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht: 1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt 2. AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 deinstallieren
Spyhunter 4 - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Spyhunter 4 - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
Spyhunter 4 - Hallo erstmal. Mir wurde vor einiger Zeit in meinem Browser (Chrome) die Seite: www.Trovi.com angezeigt. Ich habe im Internet nach Lösungen des Problems gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Seite empfiehl dass, man SpyHunter 4 runterladen soll, um das Problem zu lösen. Ich habe das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Spyhunter 4 - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 deinstallieren
Spyhunter 4 - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
Spyhunter 4 - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Spyhunter 4 - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Spyhunter 4 - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
Spyhunter 4 - Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias für den schnellen und kompetenten Support bei meiner Anfrage "Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen". Merci, auch für die ergänzenden Tipps und Hinweise ! Hoffe ich muss hier nicht sobald wieder einen thread eröffnen...
Lob, Kritik und Wünsche
Enigma Softwarereste entfernen
Spyhunter 4 - Hallo lieber Helfer, ich habe ein Problem habe mir dummerweise Spyhunter4 und noch andere Mal- und Adware eingefangen.Habe es so gut wie möglich versucht es selber runterzubekommen,leider sind immer noch ein paar Datenreste übriggeblieben.Sind die schädlich für den Computer? Die hier z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer-Update Virus
Spyhunter 4 - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.