Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch
Spybot - Hallo, meine Lüfter drehen bei Kaspersky-Scan und beim Nuestart vom System hoch. Ich hatte einen Virus drauf. Vorher lief alles gut. Bitte um Hilfe. Habe malewarebytes, kaspersky, Spybot durchlaufen lassen...ohne Erfolg...:nono:
Alles rund um Windows
Rootkits löschen?
Spybot - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fynloski.a / skeeyaha.a!rfn / mcs.exe in tray
Spybot - Moinsen, ich hab mir gestern leider iwas eingefangen und bekommen den Trojaner leider nicht weg. Habe auch schon einige Sachen aus dem Forum ausprobiert aber das hat bis jetzt zu keinem Erfolg geführt. Unten im Tray fallen mir seit gestern dauerhaft 2 Symbole auf. MCS.EXE und NMMM.EXE. 1....
Log-Analyse und Auswertung
Ordner bekommen .exe Endung
Spybot - Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß. Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner weiter geleitet in dem die normalen Ordner liegen. Neu erstellte Ordner und Ordner auf USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Spybot - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Auf das Gerät, die Datei oder den Pfad.....
Spybot - Guten Abend in die Runde, nach dem Durchlesen der Möglichkeiten in diesem Forum habe ich mich entschlossen, mal hier für eine Lösungsmöglichkeit zu suchen: Bei dem Versuch, Updates für mein System Win7SP1 X64 zu installieren, bekam ich häufig bei dem manuellen Installationsversuch die...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Spybot - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt
Spybot - Beim Versuch, die Seite https://www.safer-networking.org/ aufzurufen (ausgehend von der internen Funktion "Hilfe - Website"), bekomme ich in Mozilla-Browsern (Firefox, Pale Moon) nur ein leeres Dokument als Ergebnis, ein Chrome-Browser (Vivaldi) zeigt mir wenigstens noch einen "HTTP 500"-Fehler an:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Spybot - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Spybot - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Spybot - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was treibt ihr da?
Spybot - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Eigenleben
Spybot - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Spybot - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung kostenlos -> stargames.com
Spybot - Hallo! ich hoffe ich bin hier kostenlos richtig:zunge: Folgender in Firefox: Woimmer das wort "kostenlos" auf allen websiten die ich untersuchte steht, auch auf dieser hier!, wird der dahinterliegende Link verbogen auf www.stargames.com. Irgendein javascript, denk ich. Windows 7, enterprise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan VBS.UEF & Worm.vbs kann ich nicht löschen
Spybot - Hallo Profis, haben mir was eingefangen. Spyhunter, Malwarebytes, Spybot, Adwcleaner und Rkill plus CCleaner drüberlaufen lassen. Wird immer wieder angezeigt. Habe letzten Programme gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Spybot - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Rightcoupon geht nicht weg - kommt mit Selbstanalyse nicht weiter
Spybot - Hallo, ok ich habe oberflächlich zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Ich habe mal ADWCleaner laufen lassen, der löscht was, startet neu, aber zb Registry Anzeigen mit "xvb'lj" werden immer wieder gemeldet und nach 1-2 Tagen zeigt der ADWCleaner auch wieder viel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.FakeAV
Spybot - Hallo Trojanerboard, mein Rechner ist offenbar von einem Trojaner befallen: die Software HitmanPro findet beim Scan 14 Dateien, die mit dem Trojaner infiziert sein sollen. :confused: Ich habe bisher keine erkennbaren Fehler gefunden - außer dass gelegentlich die Aktualisierung von Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - unbekannte Benutzer auf dem Boot C-Laufwerk
Spybot - Hallo, habe folgendes Problem: Unter Benutzer (aber mittllerweile auch in anderen Ordnern) finde ich neue mir unbekannte Nutzer mit merkwürdigem Inhalt (siehe Anlage). Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurz danach an gleicher Stelle mit ähnlichem Inhalt. Ich habe einen scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
Spybot - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SpyBot suche kann nicht gestartet werden, benötige Hilfe
Spybot - Hallo , ich habe SpyBot installiert. Leider kann ich keine Überprüfung starten, das Icon kann nicht angewählt werden. Ist grau unterlegt. Kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Spybot - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Spybot - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET log
Spybot - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.