Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet Explorer leitet mich auf Systembooster Homepage Firefox auf SI-Viewer
Spyboot - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich Avira, NoScript und Spyboot aktiv nutze. Nach dem Start von Firefox wird nicht Google als Suchmaschine, sondern der siviewer verwendet. Kann man immer wieder zurückstellen ist aber nervig. Im Internet Explorer werde ich auf eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Spyboot - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Spyboot - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown über Firefox eingefangen - rechner wird langsamer
Spyboot - Hallo, habe mir durch einen unaufmerksamen Klick über Firefox wohl den CouponDropDown-Trojaner eingefangen. Habe einige Scans mit AVIRA (alles o.k), Spyboot, Malewarebytes gemacht und alles Gefundene gelöscht. Leider wurde Firefox immer langsamer und Neuinstallieren konnte ich Firefox auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Spyboot - Hallo, ich habe heute an meinem PC einen genaueren Check durchgeführt, nachdem mein GMX-Mail Konto gehackt wurde und somit Spam-MAILS in meinem Namen verschickt wurden. Ich habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und mir dass Malwarebytes Programm runtergeladen und es über den PC laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Spyboot - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
Spyboot - Hallo zusammen. vorweg muss ich sagen ich bin absoluter Laie in sachen PC-ich weiss wo er angeht und nen bischen mehr-aber nicht das meiste. Nun zu meinem Problem-seit gestern habe ich während des surfens eine seite der bundespolizei bekommen-nichts ging mehr. nachdem ich den pc dann ausmachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt mich zu trojaner Seiten
Spyboot - Moin allerseits, so seit 2 Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich eine Suchanfrage bei google starte und auf ein Ergebnis klicke komme ich auf einer flaschen Seite raus, die dann entweder von chrome geblockt wird oder Norton blockt den versuch dasd black hole toolkit zu installieren. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
Spyboot - Vor einigen Tagen hat mein Virenscaner ‚Avira AntiVir Personal’ folgender FM ausgegeben bei einem Systemcheck: Mailvirus in C:\WINDOWS\System32\kb.dll\TR\Shutdowner.fft Nach drücken ‘Entfernen’ kam die FM immer wieder, alle paar Sekunden. Das aufrufen des Explorer war nicht möglich. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Spyboot - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Spyboot - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE mehrmals im Task-Manager
Spyboot - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir im Task-Manager mehrmals (gerade 4x) der Prozess iexplore.exe ausgeführt wird, obwohl der Internet Explorer nur 1x geöffnet ist. Die iexplore.exe Prozesse sind auch immer die mit der meisten Speicherauslastung und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Redirector H2 [tr]
Spyboot - Hallo ihr, vor einigen Tagen kam eine Trojanermeldung von Avast über JS:Redirector H2 beim öffnen einer Website. Bei Aast konnte ich die Verbindung trennen, Avast, sowie Spyboot und Win defender haben nichts auffälliges nach einem Scan gemeldet. Den Web-Admin habe ich bereits informiert und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira 9
Spyboot - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Driver Device
Spyboot - Hallo, ich habe in den letzten Tagen oft die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden war und das System neu ausgeführt wird. Wenn ich dann das Protokoll an Microsoft weiterleite, bekomme ich die Meldung das ein Driver Device für den Fehler verantwortlich war, jedoch steht nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
Spyboot - Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit schon paar Tagen sehe ich in meinem Taskmanager 2 exen: "wcs.exe" und "wcm.exe".Die bewirken bei mir folgende Probleme: 1)immer wenn ich ins INternet gehe und NACH DIESEN 2 BEGRIFFEN SUCHE FINDE ICH NICHTS!!! Wenn ich auf ein Link klicke wird er sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes E-mail Versende Programm
Spyboot - Also ich habe Avast Anti Virus und der Avast Mail Scanner läuft im Hintergrund und zeigt mirr fremde Mails aus allen herren Ländern an. Dann hat meine Zone Alarm Firewall auch angeschlagen wo eins der Mails 5 Mails gleichzeitig senden wollte, was ich aber denied machte Ad aware und Spyboot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN32 Alphabet-P Befall
Spyboot - Hallo Mein Rechner ist mit dem Trojaner W32 Alphabet-T befallen laut meinem Virenscanner Avast. Der heult nur noch auf. Habe versucht spyboot zu installieren, aber die Installation beendet sich nach 10sek. Wie werde ich jetzt wieder Herr der Lage. Scanne zZ mal den PC von der Vistapartition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.peed.gen - Bitte um Hilfe
Spyboot - Hallo Ein Online Onlinevirenscan bei Bitdefender.de ergab das mein Notebook mit trojan.peed.gen infiziert ist. Eine Löschung mit Bitdefender war nicht möglich. Kaspersky,FreeAV,Spyboot und einige andere Programme finden allerdings überhaupt nichts. Was kann man machen um trojan.peed.gen...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei vturq.dll
Spyboot - ja ich wollte fragen wie kann ich eine datei namens virtumonde (vturq.dll) aus der bibliothek (c:/Windows/system32/vturq.dll) löschen . ich habe einen laptop und habe einmal avast , antivir und spyboot . alle diese programme können die datei nicht löschen was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Spyboot
Spyboot - hallo seit einer Erleichterung meiner Kreditkarte durch einen Hacker um 5000euro benutze ich jetzt zu adaware noc spyboot. allerdings tauchen immer diese unvollständigen Fenster auf: liegt das an meinem system?
Alles rund um Windows
IE öffnet falsche Seiten bei Google! Hilfe!
Spyboot - Hallo, Ich habe ein Problem! Der Internet explorer öffnet falsche Seiten bei Google-Suche. Ich hab schon versucht mit einigen Forumsbeiträgen das Problem zu beheben, allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Hab Adaware, spyboot und AVG anti spyware drüber laufen lassen aber das problem kehrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C2Lop läßt sich nicht entfernen!
Spyboot - Das Microsoft Spytool und Spyboot hängen sich daran auf. Wie kriege ich das teil los? Danke für eure Bemühungen. Gruß wheel
Mülltonne
CMDService
Spyboot - Morgen, ich bin der neue und soll hier singen. Nein, Spass beiseite. Nach einem Kanadaaufenthalt mit kostemlosen WLAN ACCESS im Hotel hab ich Theater mit meinem Notebook. Ad Aware hat schon das gröbste geregelt aber Spyboot findet immer noch was zu meckern. Und zwar "cmdservice" Das war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
Spyboot - Hab gesehen, dass hier schon öfter geholfen werden konnte. Vielleicht schafft ihrs ja auch bei mir?!? Bin kein profi am computer und brauch dringend schritt für schritt hilfe! Wenn ich den explorer öffne, öffnet sich jedesmal antivir mit der fehlermeldung : TR/StartPage.afj.2 Mit spyboot s&d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.