Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spontan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP-Laptop fährt spontan runter
Spontan - Liebes Trojaner-Board, seit ein paar Wochen bemerke ich, dass sich mein HP-Laptop (Windows 10 Home) während des Arbeitens einfach herunter fährt. Dies geschieht meiner Beobachtung nach nur im Akku-Betrieb. Der Akku ist dabei immer sehr gut geladen. Könntet Ihr mir Anhaltspunkte geben, wo das...
Alles rund um Windows
Bing nervt in Firefox
Spontan - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Spontan - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Spontan - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Spontan - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Spontan - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Wie kann ich Windows 10 spurlos vom Laptop entfernen?
Spontan - Hallo, Habe mir etwas zu spontan einen neuen Laptop gegönnt und - nachdem ich Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt habe, musste ich einsehen, dass der Laptop einfach zu schwach auf der Brust ist. Nun möchte ich widerrufen/das Gerät zurück geben und muss hierfür den Laptop auf ursprgl Zustand...
Alles rund um Windows
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Spontan - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Spontan - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Spontan - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ! Danke ! Danke !
Spontan - Ich bin seit über einem halben Jahr virenfrei und das habe ich Euch zu verdanken! Hatte nur spontan das bedürfnis, mich zu bedanken !:applaus: Alles Gute Knarf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzensur in Dubai umgehen
Spontan - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
Internet spontan ganz langsam und komisch
Spontan - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
Spontan - Guten morgen zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hin und wieder spontan im Firefox einen Tab bekomme, der mich vor einem Virenbefall warnt, oder auf eine beeinträchtigte Performance hinweist. Da ich tatsächlich das Gefühl habe, dass mein System langsamer läuft brauche ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship
Spontan - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Win32/CVE-2011-0658
Spontan - Hallo zusammen, habe Microsoft Security Essentials die Warnungen mit der Wertigkeit: schwerwiegend bekommen. Es handelt sich um: Exploit:Win32/CVE-2011-0658 kann mir jemand spontan sagen was das ist, bzw. wie ich es löschen kann? Konnte nichts das mir weiterhilft finden. Lasse grad auch scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
Spontan - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie der hier (is ein link) Aber der thread von ihm hat mir nicht weiter geholfen! Bei mir hat nix funktioniert!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
Spontan - Hallo Leute neuerdings wird öfters und spontan ein neues IE8-Window mit einer unerwünschten Werbe-Botschaft, oder manchmal auch "Handy-Nr. orten" mit der Bitte eine Handy-Nr einzugeben. (ich klicke alles weg) Also .... das nervt ! Ich habe auch den Eindruck, dass die Systemgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt einfach so herunter
Spontan - Hoffe jemand kann mir helfen...mein Computer fährt bei jedem anschalten sofort wieder runter...kann gerade noch so der Desktop erscheinen und schon war er wieder aus...das Problem fing eines Tages einfach so spontan an... man kann ihn im abgesicherten Modus starten...er fährt auch nicht richtig...
Alles rund um Windows
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Spontan - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
Scn Dateien In Massen Hilfe
Spontan - Hallo, ich habe mal wieder ein seltsames Problem auf meinem Rechner; und zwar ist dieses, dass sich in verschiedenen Zeitabständen verschiedene mp3 musikdateien von selber kopieren und sich als scn dateien abspeichern. Ich habe dieses Problem erst seit kurzem und ich denke es muß/kann ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, aber was für einer?!?
Spontan - Hey Leute, bin mit meinem Computerlatein am Ende! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein Laptop spontan ausschaltet. Er fährt sich nicht runter, oder warnt mich, sondern ist auf einen Schlag aus, wie wenn man bei einem PC den Stecker zieht. Habe noch nicht rausgefunden, welche Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D Update auf 1.4
Spontan - Hallo, fahrt mal die Spybot Updatefunktion. Es kommt die 1.4ß zum Download. Spontan fiel mir auf, daß jetzt auch Opera immunisiert werden kann.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
outlook-unsicher!??
Spontan - Hallo bonban smile.gif Freeware Programme fallen mir spontan diese ein: -Vivian Mail -Thunderbird -Ge Mail -Pegasus Mail -Eudora
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
totally nuts
Spontan - Muss am Fastfood liegen...*kopfschüttel* Irgendwie fällt mir da spontan der gute toitsche Volksempfänger (Goebbelschnauze) ein, mit dem sich nur deutsche Sender empangen ließen. Beides läuft aufs selbe hinaus. Bevormundung, Propaganda, Verdummung, Diktatur, Manipulation. Ich weiß auch schon,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.