Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
Spiele - Hallo zusammen TotalAV meldet bei jedem Neustart als Nutzer aber nicht als Admin eine Virenbedrohung: Erkannt: GetX64BTIT.exe 2 Dateien in Quarantäne Datum: 27.01.2021 - ca. 23:00 Uhr Dateipfad gemäß TotalAV = C:\Users\03mik\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Framedrops in Spielen und teilweise im System
Spiele - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einem Jahr massive Framedrops in Spielen und teilweise auch auf dem Desktop (Schreibe Titel für Dateien und der Text taucht nach einer halben bis ganzen Sekunde plötzlich auf anstelle der einzelnen Buchstaben) In Spielen äußert sich das dadurch das ich von...
Alles rund um Windows
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Spiele - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Internet-Videos und Spiele laufen nur noch ruckelig
Spiele - Hallo, ich habe seit gestern mittag ein Problem daß im Internet die youtube Videos und auch Spiele die über den Browser(Firefox, aktualisiert) plötzlich sehr ruckellig laufen. Vor allem alles was sich auf in den Videos bewegt ruckelt mit Aussetzern, also zum Beispiel wenn Fahrzeuge fahren, ruckeln...
Mülltonne
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Spiele - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Spiele - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grafiktreiber nicht installierbar?
Spiele - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 lässt sich nicht installieren - Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios menü des Computers aktiviert ist
Spiele - Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht ich tue meiner Freundin etwas gutes die sich schon des öfteren darüber beschwert hatte das das arbeiten mit windows etc, Porgrammen und und Spielen immer solange dauert. Ich wusste natürlich das eine SSD recht gut helfen...
Alles rund um Windows
Ungefragt Firefox Startseite gändert, Malwarebytes findet Bedrohungen
Spiele - Hallo, Ich habe in den letzten Tagen einige Programme von meiner SSD auf meine normale Festplatte und umgekehrt verschoben (deinstalliert und an anderer stelle neu installiert) wegen Platzproblemen und zudem einige Programme, vor allem Spiele, deinstalliert. Danach hatten einige Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Spiele - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Spiele - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Aufrüstung auf Windows 10
Spiele - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Malware auf dem Pc gehabt. Erstmalig erkannt mit dem Namen Proxycheck.exe
Spiele - Guten Tag, Ich hoffe ihr lieben Helfenden werdet euch jetzt nicht die Fingernäge abbeissen wenn ich hier ein paar falsche Angaben gemacht habe bei der Problemerkennung. Ich habe vor 2 Tagen einpaar Dateien runtergeladen die mein Norton garnicht leiden konnte. Die Website sah trotzdem...
Mülltonne
Viren (Segurazo u.a.) sorgen für regelmäßige Programmabstürze
Spiele - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Wochen anhaltende Probleme mit meinem PC. Diese äußern sich in Abstürzen von Spielen, Programmen und Browsern. Ein Freund hat mir geraten mir hier Hilfe zu suchen und hat schon Logfiles durch Malwarebytes anfertigen lassen. Merkwürdigerweise lässt sich FRST nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Spiele - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Windows explorer öffnet sich bei fullscreen games
Spiele - Problem: Sobald ich ein spiel im Fullscreen modus spiele öffnet sich regelmäßig von allein der Win. Explorer wenn ich ingame bin und wenn das Spiel im hintergrund läuft Und dazu jedes mal wenn ich mit Alt+Tab raustabbe Vorgeschichte evtl VOr 3 Tagen gabs probleme mit ner externen Festplatte...
Alles rund um Windows
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Spiele - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Spiele - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Nach VLC-Update Startfenster und zwei GoodGame-Anwendungen auf Desktop
Spiele - Hallo, anscheinend habe ich mir wie andere Anwender auch versehentlich das VLC-Update von der falschen Seite geladen. Sofort sind mir danach drei neue Links auf dem Desktop aufgefallen: "Startfenster", "Goodgame BigFarm spielen" und "GoodGame Empire spielen". Es gibt gleich lautende Einträge in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 -Vermeintlicher VLC-Updater installierte unerwünschte Software
Spiele - Hallo, leider habe ich vor ein paar Tagen den VLC-Player von einer nicht-offiziellen Internetseite heruntergeladen. Heute poppte ein vermeintliches Update-Fenster für den VLC-Player auf, auf welches ich reingefallen bin. Nach dem Update hatte ich auf dem Desktop drei unerwünschte Icons: ...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Spiele - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Spiele - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
Windows 10 Funktioniert nur noch bedingt mit Störung
Spiele - Guten Tag Liebes trojaner- board Team, Leider habe ich seid neusten Probleme auf unserem Acer Windows 10 Laptop. Ich selber nutze dieses Gerät für zum Rechnungen schreiben oder Texte erstellen. Meine Tochter aber hat ein paar Spiele auf dem Rechner drauf und meine Sorge ist das sie irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
Spiele - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem PC. Erst kam die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. und seit dem laufen die Anwendungen bzw. Spiele sehr langsam beziehungsweise ruckeln sehr stark und der Arbeitsspeicher und die CPU sind sehr hoch. habe schon ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Spiele - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.