Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Spiele - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
Spiele - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seid Monaten geht es nun so mit meinem Computer... Er fährt nur noch sehr langsam hoch und läuft auch nur noch sehr lahm. Desweiteren habe ich beim Spielen von Spielen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, immer wieder Frame einbrüche, sodass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Spiele - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Spiele - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Spiele - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Spiele - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Spiele - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Win7: Bluescreens, Abstürze von Spielen/Programmen/Browsern
Spiele - Guten Morgen, ich habe momentan einige Probleme mit Bluescreens und aus dem nichts auftauchenden abstürzen von Programmen, Spielen sowie dem Browser, Programme reagieren einfach nicht mehr, Spiele frieren ein und stürzen ab und der Browser ändert die Seite so das es aussieht als hätte ich keine...
Alles rund um Windows
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Spiele - Moin Leute, seit kurzem habe ich ständig Netzwerkabbrüche für ein paar Sekunden. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Overwatch spielen. Aber auch im Skype brechen Telefonate für kurze Zeit ab und verbinden sich danach neu bzw. die Qualität sinkt auf ein Minimum. Es ist definitiv nur mein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Spiele - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Spiele - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Spiele - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Spiele - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Spiele - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Spiele - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Kurioses aufploppen von Programmen im Hintergrund bei Vollbildanwendungen wie Spielen
Spiele - Hallo, ich habe immer wieder aufploppen von Programmen im Hintergrund wenn ich zum Beispiel grad was spiele. Man sieht dann immer kurz im Hintergrund das was ausgeführt wird. Das ganze ist recht kurz, so das ich die Programme nicht erkenne. Hinzu muss ich mich immer mehr bei diversen Seiten als...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Spiele - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Latenzstörung
Spiele - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Antiviren Programm stürzt ständig ab
Spiele - Guten Tag liebe forum Nutzer Vor 4 wochen kaufte ich ein PC, und glaube das ich mir schon jetzt ein virus eingefangen habe, (Windows 10) als ich avira runtergeladen hab und mein PC scannen wollte, stürzte das programm ab, während des scan Vorgangs, wieso weiß ich nicht Es kam die Standard Fehler...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Spiele - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Spiele - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Spiele - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
Spiele - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung: Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmhintergrund wird überschrieben
Spiele - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
go.mobisynergy.com pop up
Spiele - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.