Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiegel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC
Spiegel - So, guten Tag zusammen!! Ich wollte mal fragen, wie die Meinung wegen den Tablet's, sich hier wieder spiegelt. Wer hat gute, wer hat weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich besitze ein Captiva. OS=Android 7.0. Vorteil jede Menge, z.B. doppelte Steckmöglichkeit für 2 Sim-Karten. Nachteil, Es ist...
Mülltonne
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Spiegel - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
Traffic.outbrain.com entfernen
Spiegel - Guten Morgen! Vor einiger Zeit hatte ich dank Cosinus' Hilfe meinen Computer von Malware befreien können. Seither beobachte ich, dass beim Starten von Firefox immer mal wieder ein neues Browserfenster kurz aufgeht, aber gleich wieder verschwindet. Beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine Reihe...
Log-Analyse und Auswertung
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Spiegel - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung extrem hoch, firefox
Spiegel - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim benutzen eines Browsers (firefox, chrome,...) die CPU ins unermessliche steigt. Seiten wie Facebook, Spiegel, ... lassen die CPU extrem ansteigen, so dass alleine Firefox eine Last von über 40 - 50 % hat. Virenscanner habe ich schon...
Alles rund um Windows
Backuplösung über Netzwerk. Sicher vor Verschlüsselungstrojanern?
Spiegel - Einen schönen guten Morgen an alle, für einen Freund von mir soll ich ein Backupsystem einrichten um seine Daten vor Verschlüsselungstrojanern zu sichern. Wie üblich darf es mal wieder nichts kosten ... Sein Arbeitsnetzwerk besteht aus 2 Rechnern. Ein PC mit geblocktem Internetzugang und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Godzilla.exe und Suspicious Cloud 7 EP
Spiegel - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute bemerkt, dass mein Nortonantivirus nachdem er Bedrohungen erfolgreich bekämpft hat, einen Neustart forderte. Gozilla.exe ist hier das Stichwort. Malwarebytes (free) hat leider nichts gefunden und ein Norton-Quickscan ebensowenig. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte vom Laptop spiegeln?
Spiegel - Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Laptop eine SSD einzubauen. Würde aber gerne das komplette Grundsystem von Samsung übernehmen. Sprich mit Samsung Suit und so wie es halt in der Werkseinstellung geliefert wurde. Hatte folgendes vor: 1. Laptop komplett mit dem recovery Tool...
Netzwerk und Hardware
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Spiegel - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Ich hab mir Trovi gefangen
Spiegel - Hallo, ich wollte im Netzwerkforumsteil einen post machen und habe mir dort als Hinweis dann CrystalDiskInfo von dem empfohlenen Spiegel runtergeladen. Hab alles gemacht und jetzt habe ich Trovi drauf ich bitte um Hilfe ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fire Fox Startseite
Spiegel - Beim öffnen der 'Fire Fox' Startseite erscheint anstelle der fest eingestellten Startseite 'Spiegel online' die Virusseite 'qone84. Wie lässt sich diese entfernen? Danke für die Auskunft. August
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Spiegel - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
Spiegel - Hallo, mein PC ist frisch aufgesetzt und sollte erwartungsgemäß sauber sein. MalwareBytes kenne ich erst seit kurzem und es bringt mir eine Popup-Blase, dass die ip 4.26.235.126 geblockt wird, wenn ich mit dem Feuerfuchs auf unterschiedliche Spiegel online Seiten gehe und seltsamer Weise auch nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Spiegel - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
Spiegel - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit leitet mich Firefox, wenn ich einen Link auf einer Website (z.B. Spiegel Online) anklicke, auf eine falsche Seite mit Werbeinhalten etc. weiter. Daher bräuchte ich Rat. Ich habe die geforderten Log - Dateien angehängt. (DDS, GMER...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Spiegel - Hallo! Habe auf meinem Laptop den BKA Trojaner drauf gehabt und ich habe versucht ihn zu löschen was mir nicht ganz gelungen ist. Ich war über google auf spiegel online, redirect301 und andere programme. Es gab eine anleitung über einer dieser und ich war plötzlich im System gelandet wo ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette i368 kaputt
Spiegel - Hallo zusammen Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann...
Alles rund um Windows
Datensicherung /Backup
Spiegel - Hi !! Heute würde ich gerne mal von euch erfahren in wie weit Ihr Datensicherungen durchführt?? Also ob Ihr einfach nur "einige Ordner kopiert" oder sogar die Festplatte/n Spiegelt. Ferner interessiert mich natürlich welche Programme Ihr hierzu verwendet und auf welche medien Ihr die...
Diskussionsforum
Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
Spiegel - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat ??? Habe auf der HP vor xJahren ein Java Applet/Java Script gebaut. Es ist ein Bild, das so aussieht als würde es sich in einem See spiegeln. Es heißt Reflection.class; habe diese Erscheinungsform aber auch schon unter Lake( wie See) gesehen. Seit einiger Zeit...
Alles rund um Windows
Spiegeln des Video-ROM
Spiegel - Ich möchte Gerne Wissen ob man auch die XFX Geforce FX 5200 Grafikkarte AGP 128MB DDR Spiegeln Kann. Ich weiß das Durch Spiegeln des Video-ROMs ins RAM,wird die Grafikleistung spürbar beschleunigt, weshalb es sich nahezu immer lohnt, von dieser Option Gebrauch zu machen. Darum Möchte ich Fragen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warum immer spiegelnde Displays???
Spiegel - Hallo, inzwischen muss ich leider feststellen, dass sich Displays die extrem stark spiegeln durchgesetzt haben, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Laptop, Fernseher, Computerbildschirm, Mp3 Player oder sonst etwas ist... Meine Frage: Warum ist dies der Fall? Oder hat es irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Lob
Spiegel - Ich möchte jetzt mal ein großes Lob und ein genauso großes Dankeschön an alle selbstlosen Helfer hier im Forum aussprechen. Danke, dass Ihr, trotz teilweise sturer, fauler, unverbesserlicher und neunmalkluger User/Hilfesucher (die zum Teil auch noch zu blöd zum Lesen *in den Spiegel guckt*...
Lob, Kritik und Wünsche
True Image
Spiegel - Hallo Zusammen, habe mal ne Frage: Da die Windows-SystemPartition sich mit der Zeit immer wieder aufbläht hab ich mir jetzt gedacht ich installier mein Grundsystem neu und erzeuge mit TrueImage ein Image von z.B. C:\. Dann dachte ich mir, wenn das mal wieder völlig aufgeblähte System lahmt...
Alles rund um Windows
IP Programm
Spiegel - Guten Tag Die Herren. Ich suche ein Programm das meine Dynamische IP erkennt und zb diese Automatisch zu mailt oder auf einer Homepage anzeigt. Plan ist es meine IP die sich wechselt auf meine HP wieder zu spiegeln. PS: gehe mit einer „fritzbox 7170“ ins Internet :zzwhip:
Netzwerk und Hardware
Office-Laptop gesucht
Spiegel - Ich suche für meinen Bruder einen Laptop bei dem sichergestellt ist, dass der Support (Hotline/Reparatur) auch in Frankreich (Paris) halbwegs problemlos erreichbar ist. Weiss jemand bescheid, ob die großen Hersteller auch im Land des Käses, des Weins und der Frauen mit Servicestationen vertreten...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.