Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezialisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachfrage ob ich auf die HP von nevotexchain.com komme die mir 500 $ gestohlen haben ?
Spezialisten - Hallo ich habe mal eine Frag an euch Spezialisten: ich habe mir schon mal den Seitenquelltext angeschaut, bin aber ehrlich schon zu lange da raus um in die tieferen Schichten vorzudringen. Kann mir da jemand helfen und / oder vielleicht mein Geld wieder beschaffen. Zur Zeit liegt angeblich...
Diskussionsforum
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Spezialisten - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Spezialisten - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Cosinus !
Spezialisten - Mein Laptop ist nun sauber. :bussi: Hut ab, dieses Forum ist echt genial !!! So viele ehrenamtliche Spezialisten findet man sonst wohl nirgends. Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber auch üben: Bitte schreibe nicht einfach "Lade xxxx, führe es aus, poste das Logfile". Lasst...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Spezialisten - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Spezialisten - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC mit ESET nod32 mehrmals gescannt 2 Trojaner gelöscht, erscheinen aber immer wieder bei neuem Scan
Spezialisten - Wäre Euch Spezialisten sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr diese jeweils immer zu zweit erscheinenden Trojaner endgültig vernichten könntet. Variante von Win64/GenKryptik MRF Trojaner Vielen Dank im voraus. Gruss Alfred
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC startet nicht
Spezialisten - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
CrystalDiskInfo Auswertung
Spezialisten - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
PC konvigurieren
Spezialisten - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Tojaner? E-Mails im Outlook (nicht Kontakte) werden analysiert und deren Absender mit SPAM zugeschüttet
Spezialisten - Hallo liebe Spezialisten, ich habe nun zum 2. Mal mit einer SPAM Welle zu kämpfen. Beim ersten mal wurde laut meinem Provider Spam über mein Postfach verschickt. Wie ich sehen konnte an Kontakte von mir. Habe den Provider mein Passwort ändern lassen, dann war sofort Ruhe. Nun kam gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker auf meinem PC gefunden und entfernt
Spezialisten - Hey! Mein PC wurde heute von jemandem gehackt. Der "Hacker" hat ein Programm geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst gedownloadet habe oder er es auf meinen Pc geschoben hat. Auf jedenfall ist er damit remote auf meinem PC geworden und konnte meine Programme und alles schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
modern setup host verhindert windows-upgrade
Spezialisten - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Tonwerbung aus dem "nichts"
Spezialisten - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen das (für mich) unerklärliche Phänomen, dass über meine Computerlautsprecher Werbespots ertönen. Kann nicht nachvollziehen woher :confused: Hat einer eurer Spezialisten evtl. eine Idee? Über Hilfe würde ich mich (als bekennender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Spezialisten - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Firefox mit Watch4 infiziert
Spezialisten - Werte Spezialisten, seit soeben öffnet mein Firefox selbständig einen neuen Tab mit der Seite 3w.watch4.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Eingesetzt wird Win 10 und Firefox 42. Herzlichen Dank, Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher-Problem
Spezialisten - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Einfach mal Danke sagen
Spezialisten - Vielen Lieben Dank an Schrauber und die anderen Köpfe hinter diesem Board. Habe jetzt endlich mal wieder das Gefühl mein Rechner wäre "sauber". Wenn ich daran denke wie oft ich "Spezialisten" aufgesucht hab, die mir als aller erstes erstmal einen Kostenvoranschlag hingelegt haben, ehe sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Email gehackt
Spezialisten - Guten Tag liebe Spezialisten, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: anscheined wurde mein Emailaccount gehackt. Bekam Sexbilder bzw. Videos auf Facebook. Habe neue Passwörter in meinen beiden Emaiaccounts eingegeben und die Bilder gelöscht, aber anscheinend ist der Virus immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Spezialisten - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
Spezialisten - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation BS nicht möglich
Spezialisten - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich...
Alles rund um Windows
New CryptoLocker solution
Spezialisten - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Spezialisten - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Spezialisten - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.