Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Sperrt - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Trojaner Sperrt Administrator
Sperrt - Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem, Durch ein update von windows 11 Wurde ein Trojaner erkannt Und somit dass update Nicht vollzogen. Nachdem ich auf "Ok" Geklickt habe wurde Mein browser Opera geöffnet und Die Betrugsmasche "Ihr pc wurde gesperrt" Abgezogen Habe natürlich Nicht...
Diskussionsforum
Win 10: Wegen Gootkit sperrt Provider Internetzugang
Sperrt - Guten abend, ich habe aktuell das Problem, dass mein Provider regelmäßig mit dem Hinweis - ich hätte den Trojaner Gootkit - meine Internetverbindung sperrt. Aktuell habe ich 3 Rechner im Internet, die ich mit allen zur Verfügung stehenden Tools gescannt habe. Leider bin ich mit keinem Fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Internetanbieter sperrt Leitung wegen Gootkit
Sperrt - Schönen guten Tag, am vergangenen Abend hatte sich mein Internetanbieter (beginnt mit N... :rolleyes: ) bei mir gemeldet und meine Internetleitung gesperrt, da davon ausgegangen wurde, dass ein Endgerät (also wohl mein Laptop) den "Gootkit" hat. Ich benötige meine Internetleitung beruflich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Sperrt - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Automatisches Laden manipulierter Bilder?
Sperrt - Hallo zusammen, nachdem mir vor Jahren hier schonmal toll geholfen wurde... Folgende Situation: Auf meine Email-Adresse erhalte ich regelmäßig Spam (gut personalisiert, Anhang, bekannter Absender,...). An sich nichts spezielles, ignoriere ich auch. Meine Mails rufe ich automatisch mit der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
/scannow kann Dateien nicht repariren
Sperrt - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2016: MBR verschlüsselt
Sperrt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einem Backup von letzter Nacht wurden alle VMs auf einem Hyper-V-Cluster verschlüsselt. Die einzige Meldung die kommt befindet sich im Anhang. Reparatur der einzelnen VMs über das Windows ist nicht möglich, er sperrt den Zugriff auf die vhd's. Meine Frage...
Diskussionsforum
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
Sperrt - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Sperrt - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Sperrt - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung im Firefox auf Pornoseiten unter Windows 10
Sperrt - Guten Abend, kürzlich erst wurde auf diesem Laptop einige Malware entfernt. Nachdem das System bereinigt war, wurde NOD32 in der Testversion installiert (läuft noch als Testversion) und Firefox installiert und Firefox zum Standardbrowser gemacht. Nun wird unter Firefox, beim Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android / Samsung Note 10.1 "BKA Fake Bildschirmsperre"
Sperrt - Hallo zusammen, auf meinem Samsung GT-N8000 Note 10.1 erscheint eine Meldung die nach hochfahren den Bildschirm sperrt und keinen Zugriff auf Gerätefunktionen zulässt. Die Meldung ist angeblich von BKA, BND, Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen.... es sind noch weitere Logos...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Sperrt - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk infiziert - ISP sperrt Internetzugang
Sperrt - Hallo Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server und mehreren PCs. Zwei PCs sind nun befallen, wobei bei einem Sophos Mal/Wonton-BI und bei einem anderen BitCocktail erkannt hat. Für die PCs habe ich schon entprechende Threads aufgemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus oder ähnliches
Sperrt - Habe ein Problem mit dem Internet. Sobald ich mein Internet an mache ist das Internet voll ausgelastet ich konnte bis jetzt nichts erkennen was es sein könnte gehe von einem virus aus der mein internet zieht. Habe Avira durchlaufen lassen erfolgslos auch die suche in der Systemsteuerung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Confick-O Datei rkqunq.z in System32
Sperrt - Moin, moin, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: In unserer Firma nutzen wir die Anti-Viren-Software Sophos. Einer unserer Rechner meldet ständig (ca. 50 Minuten-Takt) immer den gleichen Virus. Er sperrt die Datei und bereinigt sie. Nach 50 Minuten kommt wieder die gleiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datensicherung vom Handy erstellen
Sperrt - Hallo zusammen, mein Handy muss (leider) in Reperatur. :-( Auf dem Lieferschein, den ich mit dem Handy einschicken muss, steht drauf, dass im Reperaturprozess sämtliche Daten gelöscht werden und eine Datensicherung durchführen muss. Leider weiß ich nicht, wie das geht. Ich habe zwar schon im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Sperrt - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Sperrt - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt mein Mozilla Browser
Sperrt - Hallo zusammen, Hatte gerade den wohl schon bekannte Meldung beim Surfen im Browser, Bundespolizei sperrt Browser etc ... schließen ließ sich der Browser auch nicht sondern öffnete sofort ein neuen Tab mit der selben Info Danach hab ich sofort den Rechner runtergefahren. Neu gestartet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router hat mehrere IP Adressen
Sperrt - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Sperrt - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
BKA Trojaner sperrt PC
Sperrt - Hallo liebes Forum, Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen der meinen PC sperrt. Sobald ich mich in Windows einlogge kommt diese Meldung und ich kann nichts mehr machen. Nicht einmal der Task Manager schafft es sich vor den sperrbildschirm zu setzen. Mein System ist Windows 7 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner sperrt alle zugänge zur GUI (Windows 7)
Sperrt - Hallo zusammen Ich habe heute meinen PC hochgefahren und musste feststellen, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Direkt nach dem Hochfahen ist nur die Seite ersichtlich, die mir der Trojaner stellt. Bundespolizei.. bitte überweisen sie.... Interpol.....blablabla Ich komme auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.