Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedtest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Speedtest - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Speedtest - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Internet bricht regelmäßig ein
Speedtest - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Speedtest - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Speedtest - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal-/ Adware auf dem Laptop - ads by Speedcheck
Speedtest - Hallo liebe Helfer, Ich habe heute einen neuen Laptop (Windows 8) bekommen und war dann wohl beim Download meiner üblichen Programme etwas forsch. Ich hatte dann einige ungewünschte Programme auf dem PC, die ich ebenso wie angeschlossene Plug-Ins deinstalliert habe. Dann war die Werbung (ADS BY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Speedtest - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Speedtest - Hallo. Ich hatte seit diesen Montag das Problem das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionierten. Bei einem Online-Spiel ging der Patcher nicht mehr, wodurch ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Es hieß "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ich hatte nur irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
IP Adresse
Speedtest - Hallo. Ich habe mal eine Frage zu der IP Adresse. Ich bin seit gut 2 Jahren Unitymedia-Kunde. Am Anfang mit einigen Problemen, jetzt läuft es eigentlich gut und störungsfrei. Seit einiger Zeit wird das Netz etwas langsamer, gut, hier auf dem Land eigentlich normal, wenn viele die Leitung...
Diskussionsforum
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
Speedtest - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Speedtest - Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC, anstatt sonst vollen 50mbit nur noch 3-4 liefert. An einem anderen PC über Kabel kommt die volle Leistung an, an meinem Laptop, sofern ich ihn über Kabel verbinde, ebenso. Die Verbindung zum Router ist...
Alles rund um Windows
Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
Speedtest - Guten Tag. Ich habe bereits viele Sachen in Ihrem Forum gefunden und dadurch auch lösen können, jedoch stehe ich zur Zeit vor einem großen Problem - Folgende Situation: Ich kam gestern Abend nach Hause und startete meinen PC und hatte sofort den Eindruck, dass mein Internet sehr sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites nicht mehr erreichbar beim 'Download' von Daten
Speedtest - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Er verhält sich seit dem sehr schwierig. Jedesmal wenn ein aktiver Download besteht, sei es ein YouTube Video, der generelle download einer Datei, oder mein Smartphone das mit dem WLAN Netzwerk verbunden ist und Apps updated, es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
Speedtest - Ich habe das Problem -das wenn ich etwas downloade meine Internetverbindung zusammenbricht !! Das äußert sich dadurch das Seiten entweder langsam oder gar nicht geöffnet werden können. Hardware und MiniToolBox Berichte sind im Anhang :D Router ist ein Arris -TM602B Kabelmodem von Kabel...
Alles rund um Windows
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Speedtest - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach flash Video Internet langsam
Speedtest - Hallo, ich habe folgendes seltsame Problem. Werde versuchen es möglichst genau zu beschreiben. Also mein PC läuft völlig normal. Auch beim surfen. Speedtest zeigt volle verfügbare Geschwindigkeit. Aber sobald ich ein z.B. eingebettetes Video (flash) anschaue, lädt das Video nur noch sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Speedtest - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
Speedtest - Hi, mein Dad, der ziemlich wenig Ahnung von Rechnern hat, meinte ich soll mir mal sein Laptop anschauen. Ich wollte darauf hin adwcleaner und malwarebytes laufen lassen, konnte aber gar nichts downloaden, da mir IE alles gleich wieder löscht, weil ein anscheind ein Virus in den Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Speedtest - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet verliert extrem an Geschwindigkeit
Speedtest - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen Speedtest auf Speedtest.net gemacht und es kam eine Geschwindigkeit von 7Mbit/s raus und auch so kamen mir alle Internetanwendungen sehr langsam vor. Nach einem Reset des Routers war die Geschwindigkeit dann wieder auf 32 Mbit/s....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wie kann ich den PC Performer, Speed Test 127 und Search Protect deinstallieren?
Speedtest - Die Programme PC Performer, Speed Test 127 und Search Protect lassen sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich dieses Problem beheben? Exportierte Ereignisse: 16.05.2014 13:03 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Zümrüt\AppData\Local\Temp\nsmE6C8.tmp' ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
Speedtest - Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Tag zweifelhaft und erfolglos nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, versuche ich es nun auf diesem Wege. Seit einigen Tage beansprucht der Dienst "DsmSvc" (Anzeigename: Geräteinstallations-Manager, Pfad zur exe: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Speedtest - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
Speedtest - Hallo liebes Trojaner-team, habe seit zwei wochen das bei meinen mitbewohnern schnelle internet (UPC) nicht nutzen können, da upload und download zu gering waren. hab versucht mit linux im internet zu arbeiten und es hat normal funktioniert. habe daraufhin meinen laptop neu aufgesetzt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMS Enable/VM Network hidden/ W-lan Lässt sich nicht aktivieren obwohl on / Ubuntu kein zugriff sda / Hyper V
Speedtest - Hallo... Also folgendes... Meine PCs spinnen schon seit ner ganzen weile. Symptome: Browser hängt Norten hängt sich auf Kaspersky schiests ab
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.