Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Special

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Special - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
Mischa Ransomware, Quelle finden
Special - Hallo, In meinen Firmennetzwerk kämpfe ich gegen die Mischa Ransomware. Auf den Server sind bereits einige Ordner verschlüsselt worden. Diese Ordner enthalten dann 2 Dateien mit dem Namen your_files_are_encrypted.txt und .html. Auszug aus dem Inhalt: You became victim of the MISCHA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Special - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
Special - Muss hier mal ein riesiges Dankeschön loswerden :) ! Nachdem ich mir wirklich penetrante Adware eingefangen hatte und mich im Internet versucht hatte schlau zu lesen, wie man den Mist wieder los wird, habe ich es selbst nicht geschafft und hab mich dann an dieses Forum hier gewendet. Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Special Thanx an cosinus !
Special - Super ergebnisorientierter straight-forward-service von cosinus zu meinen Problemen mit dem Rootkit und Malware. Danke auch an tocksick, der ebenfalls ratkräftig und aufklärend beigetragen hat; ihr seid uneingeschränkt weiterzuempfehlen ! :applaus::dankeschoen::party:
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Trojaner
Special - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port beim Router freischalten
Special - hi, Ich habe den "Surecom - Simply Better Networking" Router. Nun möchte ich gerne einen Port freischalten... beispielsweise Port "123" weiss vielleicht jemand von euch wie das bei diesem Router geht? Wie man auf Ihn zugreift weiss ich (standartgateway) aber ich finde da leider nichts wo...
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm Sicherheitswarnung
Special - Hallo, Seit heute bekomme ich bei ZoneAlarm folgende Warnung: "Die Firewall hat gesperrt Internet-Zugriff auf ihren computer (NetBIOS-Sitzung) von localhost (192.168.2.103). Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? Habe schon bei heise.de Whois die IP eingegeben. Folgendes wurde gefunden:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen
Special - Hallo Forum, nach der Befolgung der Vorgehensweise zur Entfernung von TR/Dropper.Gen habe ich einen Teilerfolg errungen. Im abges. Modus habe ich mit AntiVir gescannt, vorher und nachher den crapcleaner benutzt und die Systemwiederherstellung deaktiviert. Gefunden wurde der dropper und...
Mülltonne
Trojanerproblem
Special - Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich habe keine meldungen bekommen über viren. ich hab die datei geöffnet und etz hab ich um die 23 viren aufm pc. dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard deal
Special - Hallo Ein Kumpel will mir will mir dieses Mainboard verkaufen er hat mir genau diese angaben gegeben: original von Asus ASUS A8N-SLI PREMIUM SOCKEL 939 DUAL DDR CPU Socket 939 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64 /Sempron/Athlon 64 X2 AMD Cool'n'Quiet Chipset NVIDIA nForce4 SLI
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich Sicherheitsmeldungen ausblenden?
Special - Moin! Es geht andauernd ein nervtötendes Fenster auf: Your computer is infected! Windows has detected spyware infection. It is recommended to use special spyware tools....usw Click here to protect your computer from spyware. Ich hab im Windows Sicherheitscenter die Meldungen abgeschaltet,...
Alles rund um Windows
Kaspersky Special Update!!!
Special - ------------------------------- _____________ Anm. Da ich keinen ernsthaften Sinn in diesem Thread erkennen kann, wird dieser dementsprechend verschoben! LG Cidre S-Mod TB
Mülltonne
Domainumleitung php
Special - Hallo,.. oftgestellte Frage, aber bei Google kann ich nix gescheites finden,... ich brauch ein php-script, mit dem ich meine Subdomain auf eine andere Adresse weiterleiten kann, aber mit dem Special, das der Name der Subdomain stets im Browserfenster angezeigt wird... Weiß da jemand...
Alles rund um Windows
Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
Special - Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Dazu hatte mal ein Bekannter geraten. C: und D: nutze ich für Windows XP. So wird ein Back Up von C: zum Kinderspeil. Das möchte ich auch behalten. Die freie, unformatierte Partition würde ich jetzt gerne für Linux formatieren und dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.