Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spacekace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spacekace Ordner auf C:
Spacekace - Hallo, über die Suche lassen sich einige Threads zu diesem Thema finden aber ich werde einfach nicht schlauer, um was es sich genau handelt. Ich räume gerade C: auf. Bei mir wird auf C: ein Ordner "Spacekace" gelistet mit dem Inhalt "staticbuild-log". Diesen möchte ich gerne loswerden, so wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCKeeper und Spacekace auf W7 Prof gefunden.
Spacekace - Ich habe seit Gestern auf dem Rechner das Phänomen das Websites auf Werbung umgeleitet wird. Habe alles gescannt mit Kaspesky, SpyBot, sowie TDSSKiller / ADWCleaner / MBAM und JRT. Nun sind die Probleme verschwunden, habe aber noch den Ordner Spacekace mit der Datei staticbuild-log.log drin. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace Ordner im Laufwerk C: entdeckt
Spacekace - Hallo, ich habe heute durch Zufall den Ordner "Spacekace" im meinem Laufwerk C: entdeckt. Ich habe etwas gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Bin selbst aber Laie und weiß nicht, wie ich den Ordner am Besten wieder los werde. Ich habe bis jetzt aber keine ungewöhnlichen Dinge feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in C: gefunden - was kann ich tun?
Spacekace - Ich habe gestern den Ornder "Spacekace" auf meinem C: Laufwerk gefunden. Laut Änderungsdaten ist der schon seit Anfang Dezember dort. Was ist das für ein Ordner und was muss ich nun tun? Muss der Pc neu aufgesetzt werden? Systemscan mit FRST: FRST.txt
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace-Ordner auf meinem PC entdeckt
Spacekace - Guten Abend, auf meinem PC habe ich gestern einen Ordner namens "Spacekace" entdeckt. Kann mir bitte jemand bei der Beseitigung des Virus helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace-Ordner
Spacekace - Hallo ersma! Habe soeben den Ordner Spacekace auf meinem System gefunden. Darf ich diesen in den Papierkorb verschieben, und dann löschen, oder kann dabei irgendetwas passieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner gefunden
Spacekace - Hervorragende, übersichtliche und sogar für mich als Laie verständliche Hilfe von Cosinus! Ganz, ganz herzlichen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace Ordner gefunden
Spacekace - Ich habe auf meiner Festplatte den Ordner Spacekace gefunden. Kann mir bitte jemand helfen? Helga Simon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Spacekace - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacekace
Spacekace - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
Spacekace Ordner -was ist das
Spacekace - Hallo, Ich habe einen Ordner namens "Spacekace" auf dem Computer. Meine eigenen Antivirprogramme zeigen keinen Befund an, allerdings habe ich in anderen Threads und Foren gelesen, dass es sich manchmal um einen Trojaner handeln könnte? Ich bin vollkommener Laie!! diesen Thread hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
Spacekace - Mein Notebook mit windows 7 hat einen ordner der spacekace heißt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Spacekace - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace deliverysystem-log in C:\Spacekace
Spacekace - Hallo! Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich heute Folgendes entdeckt habe: In C:\Spacekace befindet sich die Datei deliverysystem-log als Textdatei, 54 KB. Ich bin über die Google-Suche auf euer Forum gestoßen. Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit PCs aus um bewerten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Spacekace - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C. Gefährlich?
Spacekace - Hallo, ich habe eben bemerkt, dass ich auf dem Laufwerk C einen Ordner mit der Bezeichnung Spacekace habe. Dieser ist mir neu. In dem Ordner befindet sich nur die Datei "deliverysystem-log.log". Eine Suche mit Google hat mir Angst vor einer Infektion mit einem Rootkit gemacht. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.