Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sourceforge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist dieses Programm von sourceforge sicher?
Sourceforge - Ich lese hier immer wieder, dass sourceforge adware ausgeteilt hat und immer noch nicht sicher ist. Ich bin sourceforge deswegen bisher aus dem Weg gegangen, doch möchte ich gerne wissen ob dieses Programm https://sourceforge.net/projects/maxima/ sicher ist(Offizielle Downloadquelle). Kann...
Diskussionsforum
Download von portableapps.com
Sourceforge - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
Sourceforge - Hi! Habe gerade die Sicherheitstipps von Deathkid überflogen: http://www.trojaner-board.de/171142-verseuchtes-winxp-macht-nutzung-unmoeglich-2.html#post1517567 In der Liste stehen nicht nur Chip.de und Softonic als unzuverlässige Quellen für Downloads sondern auch Sourceforge. Das...
Diskussionsforum
Mysearch: Komplett entfernt? 2 Startposts, da Logs zu lang.
Sourceforge - Hallo, da in diesem Post doch so einiges steht zunächst die Gliederung: 1. Problembeschreibung/ Was passiert ist 2. Logs mit Funden 3. FRST und Gmer Logs Folgendes ist passiert: Ich habe Miranda-IM auf die aktuelle Version aktualisieren wollen und dazu selbige von der Projektseite bei...
Log-Analyse und Auswertung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Sourceforge - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Sourceforge - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hickhack um Hacker-Linux von Anonymous
Sourceforge - Hickhack um Hacker-Linux von Anonymous Passend zum Namen haben Unbekannte mit Anonymous-OS 0.1 eine eigene Hacker-Linux-Distribution bei SourceForge veröffentlicht. Vor deren Benutzung warnt ausgerechnet Anonymous: Sie sei eine Fälschung und enthalte Trojaner. Weiterlesen...
Nachrichten
Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
Sourceforge - Guten Tag,ich habe mich das erste mal in einem PC Hilfe Forum angemeldet.Falls ich die Bordregeln nicht ganz befolgt haben sollte,bitte ich um nachsicht.Ich habe mir Malewarebytes runtergeladen und den ersten Quickscan durchgeführt.Und gleich wurden satte 53 erkannte Objekte gefunden.Darunter zum...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
Sourceforge - Hallo, Ich habe Avira free Version.In Quarantäne 34 Objekte.Habe mir dann Sbybot und Malewarebytes geladen(um zu testen).Scan mit Spybot findet gar nichts. 1.Quickscan mit Malewarebytes erkennt gleich 53 Objekte.Das verstehe ich jetzt nicht.Ich muss zugeben das ich ein totaler Laie bin.Ich weiss...
Mülltonne
Verschieden Trojaner und Malware (Malwarebytelog+OTL Logs)
Sourceforge - Guten Morgen allerseits, Vor zwei Tagen klickte ich auf einen Link den ich von einem Kumpel per MSN zugeschickt bekommen habe. Da ich recht aktiv mit ihm chatte kam mir nichts verdächtig vor und ZACK, da wars auch schon passiert. Mehrere Viren gefunden, sämtliche Versuche sie vom System zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.