Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sony vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Sony vaio - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Laptop Langsam...was kann ich tun ?
Sony vaio - Hallo, Mein Sony Vaio Laptop wird immer langsamer. Hochfahren tut er sich relativ normal, nur dann bis ich etwas benützen kann vor allem ins internet komme vergehen schon mal 20 minuten. Virenschutz hab ich 360 Total Security und der findet nichts. CC Cleaner lass ich auch immer mal drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Sketchup
Sony vaio - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Sony vaio - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
r.ligatos redirecting Windows 7 Laptop
Sony vaio - Hallo, ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber soeben hat sich auf Firefox ein neuer Register geöffnet, ich wurde weitergeleiter (redirecting) auf eine Seite namens "ihrefarm.com". Zusatz Daten: -Mozilla Firefox Laptop Sony Vaio Windows 7 64-Bit -Eset NOD32 Antivirus 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Sony vaio - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GeForce Experience Meldung
Sony vaio - Hallo, ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten. Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung : "GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." Was sollte ich jetzt machen? Woran liegt das? Gruß
Diskussionsforum
Windows 7 Laptop noch langsamer
Sony vaio - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Sony vaio - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Löschen von PC Perfomer
Sony vaio - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Sony vaio - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam II
Sony vaio - Hallo, meine Laptop arbeitet in letzter Zeits langsamer als sonst. Ich habe dieses Problem immer wieder. Leider weiß ich nicht woran das liegt. Schrauber hat mir bereits einige Male geholfen. Eine Zeit lang geht es aber manchmal merke ich, dass mein Laptop langsamer als sonst arbeitet. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Sony vaio - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
Neuer Tab sehiba.com
Sony vaio - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Ich weiß nicht was das soll. Wie kann ich herausfinden was es ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA richtig entfernen
Sony vaio - Hallo Leute :) mein Notebook hat mir vor ein paar Tagen angezeigt, dass ein Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Adload.DA gefunden wurde. Das war direkt nachdem ich es mit dem Offline NT Password Recovery Tool gebootet hab, da ich mein Admin Passwort vergessen hatte. Allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
sony VAIO medi max Win 8
Sony vaio - Hallo wie sollte ich mich verhalten und zwar will ich mein Laptop neu formatieren Das Problem ist das es ein Ausstellungsprodukt ist und ich damals mir keine daten sichern konnte auf einer CD oder eben Stick weiß auch nicht warum das nicht ging Nun meinte MEDIMAX ich sollte mit mein Sony Lappi...
Alles rund um Windows
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Sony vaio - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
\ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
Sony vaio - hallo zusammen, ich habe eben einen hilferuf von meiner frau mama bekommen - ihr sony-rechner läuft nicht mehr ... nun bin ich bei ihr (schreibe hier über meinen rechner) und habe folgendes problem ... beim start des labtops meiner frau mama kommt direkt ein fehler beim systemstart: "Windows...
Alles rund um Windows
GVU Virus
Sony vaio - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Über Google bin ich zu diesem Board gelangt und hoffe mir kann geholfen werden. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
Sony vaio - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Hatte das Problem vor zwei Monaten schon mal. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im abgesicherten Modus und im...
Mülltonne
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Sony vaio - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
Sony vaio - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir gestern den GUV Virus eingefangen. :nono: Leider benutze ich ein Sony Vaio mit Win 8. Ich habe bereits über die EIngabeaufforderung und mit Hilfe von Frst. die erste Log Datei erstell (s. Anhang). Nun brauche ich Hilfe beim Fixlist.txt und bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
Sony vaio - Hallo Liebes Team, ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen und brauche dringend Hilfe. Habe es bisher nicht geschafft in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hier das Log-File von Fabar's Recovery-Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
Sony vaio - Hi@all, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Über Google habe ich bereits folgendes gefunden http://www.trojaner-board.de/135713-gvu-trojaner-win-8-vaio-laptop.html wodurch ich auch auf Euch gekommen bin. Finde Euren Support sehr cool und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
Sony vaio - Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auch leider nicht sehr erfahren was das Posten in Foren angeht, daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Verzeihung falls ich nicht ganz konform mit den Forenregeln gehen sollte. Ich besitze ein Sony Vaio mit Windows 8 - 64 Bit. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.