Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softwarefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Softwarefehler - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Softwarefehler - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Computer bricht immer wieder Programme ab, Malwarebytesfunde, Probleme mit dem Arbeitsspeicher
Softwarefehler - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Er zeigt mir immer wieder unbekannte Softwarefehler an, beendet Programme, sagt, dass der Arbeitspeicher überlastet sei. Des Weiteren kann ich mein Antivirenprogramm (Bitdefender) nicht mehr aktivieren. Malwarebytes zeigt folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
Softwarefehler - Hallo zusammen ich habe meinen Lenove Edge E 3330 jetzt seit fast 4 Jahren und soweit war eigentlich immer alles gut. In den letzten Monaten habe ich schon festgestellt, dass z.T. Seiten im Browser sehr langsam ladem, Flash war fast gar nicht mehr möglich und insgesamt war der Rechner ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy-keep.com/ Fraglicher "Infekt"
Softwarefehler - Guten Abend, auf meinem Laptop erschien vor Tagen mehrfach ein kleines Fenster in dem der Hinweis kam dass Mozilla verhindert hat mit privacy-keep.com zu verbinden. Ich hab das Fenster geschlossen ohne den darin befindlichen Aufforderungen zu folgen. Jetzt schaltet sich mein Gerät immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avpui.exe Fehler in Anwendung Unbekannter Softwarefehler?
Softwarefehler - Hallo, gestern abend ging alles noch wunderbar doch aufeinmal ging mein Opera nicht mehr, ich bekam ständig die Meldung das urlmon.dll nicht mehr auf dem Computer ist und ich deswegen das Programm nicht mehr ausführen kann. Bei dem Internet Explorer, lädt zwar etwas aber es wird mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Softwarefehler - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Softwarefehler - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
Blackscreen mit beweglicher Maus nach Systemstart
Softwarefehler - Hallo zusammen! Seit rund 36h verweigert mein Asus Notebook (x75er Serie,CPU ist ein i3 Intel Core mit 2.4Ghz) seinen Dienst. Nach dem Hochfahren hängte er sich in einem schwarzen Bildschirm auf, in dem sich der Mauszeiger aber noch bewegen lässt. Auch die Fn-Funktionen wie das...
Alles rund um Windows
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Softwarefehler - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Softwarefehler - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Softwarefehler - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto: Programme starten nicht
Softwarefehler - Hallo liebe Leute! Da ich bei euch immer guten Rat bekommen habe, bräuchte ich einmal eure Einschätzung, da ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt ein Virenproblem besteht oder ob lediglich Win7 Probleme macht. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Benutzerkonto (nicht Adminkonto) bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Softwarefehler - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
PC-Scan zur Sicherheit, da Kreditkartendaten gestohlen wurden
Softwarefehler - Hallo, Ich habe heute vormittag leider einen Anruf von American Express erhalten, da versucht wurde von meiner Karte aus 2 Transaktionen zu tätigen. Diese wurden jedoch von AmEx geblockt, die Karte gesperrt und eine neue Karte ist bereits auf dem Weg. Da ich jetzt jedoch gelinde gesagt Angst...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Softwarefehler - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder
Softwarefehler - Hallo Trojaner-Board... ich bin "Neu" hier & hoffe das ich meinen Anliegen auf der richtige Forenseite gepostet habe. Desweiteren bin ich "Laie in Bereinigung von Softwarefehlern" viele Grüße..meikel6460 # Ich habe folgendes Problem - dieses tritt in ungeregelmäßigen Abständen auf: Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Trojaner und Online-Banking!
Softwarefehler - Hallo zusammen! Ich habe heute einen richtigen Schock bekommen, jedoch ist mir gerade erst aufgefallen, was seit heute morgen alles los war... Da ich eine absolute Computer-Niete bin, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich beschreibe einfach mal die heutigen Vorkommnisse: Heute morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf
Softwarefehler - Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich das folgende Problem, das mein PC ab und zu hängen bleibt. Folgende Symptome: - Wenn der PC gestartet wird, bleibt er oft, nachdem des Desktop angezeigt wurde, hängen. Nichts funktioniert mehr, keine Maus, Tastatur oder Task-Manager. Da hilft nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Starten von Spielen ein
Softwarefehler - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC sich beim Starten von Spielen einfach komplett aufhängt. Vorerst mein PC: Intel Core i7 2600k 8 GB Feil Ram GeForce GTX 570 Asus P8P67 Deluxe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren nicht möglich, Bluescreen
Softwarefehler - Hey mein Probem ist wie folgt (deswegen poste ich das auch im Hardware bereich) wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, kommt sofort ein Bluescreen (s. unten) und dann ein Neustart. Und so endlos weiter. In den abgesicherten Modus und BIOS kann ich rein nur weiß ich noch nicht ob mir das viel...
Netzwerk und Hardware
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer
Softwarefehler - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Systemdefrager. Ich habe diesen glaub nach der Anweisung hier im Forum entfernen können. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht da ich mich mit dem Computer nicht sooo brickelnd auskenne. Aber das Programm Malwarebytes Anti-Malware zeigt nichts mehr an und...
Alles rund um Windows
Kann Logfile gegen Spyware.Banker nicht auswerten lassen, Firefox stürzt ab
Softwarefehler - Gegen den Virus mit Malwarebytes vorgegangen, nach dem löschen immer wieder neu aufgetaucht. Malware sagt es ist ein Spyware.Banker lokalisiert in Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\CurrentVersion\Internet Settings\prh und nochmal Hkey_......Version\Explorer\Browser helper objects\{buchstaben...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Softwarefehler - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
Computer startet sich von alleine neu
Softwarefehler - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, den ich kenne mich da nicht so gut aus. Mein Computer macht öfter von alleine einen Neustart und ich habe nichts gemacht was dies hätte verursachen können, sprich nichts installiert & Co. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.