Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 89.0
Soft - Hat jemand eine Idee, wie man das grausame Layout wieder auf 88 zurückstellen kann? Alles soft in soft und vor allem der doppelte Zeilenabstand in den dropdown Menus :headbang:
Alles rund um Windows
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Soft - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast meldet häufig blockierung von webseiten wegen trojaner
Soft - öffne ich das internet oder irgendwelche (sicheren) seiten, meldet mir avast ständig, eine bedrohung sei gefunden worden; ausgeführt durch google chrome und in bezug auf irgendeine ominös klingende webseite, die ich weder aufrufen wollte, noch dass sie tatsächlich geöffnet wurde (weil blockiert)....
Alles rund um Windows
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Soft - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Scam?
Soft - Hallo, ich habe gestern eine mysteriöse E-Mail erhalten, bei der es sich wahrscheinlich um ein Scam-Mail handelt. Die Nachricht stammt von einem Carter Baker (events@gamesadvert.com), der mir unter dem Betreff "MPN: 8 Sep 2017 07:20:15 This time it will not bе sо easy tо get off" Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Soft - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Soft - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Soft - Bild- Video- und Worddateien enden mit ".exx" und lassen sich nicht mehr öffnen. "ESET Online scan" hat die endeckten Trojaner gelöscht und in die Quarantäne verschoben. "Emi Soft" und "Malwarebytes" haben ebenfalls Trojaner gefunden, sie wurden bis jetzt aber noch nicht gelöscht. Außer...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte DHL-Email und (schädliche?) Infektion
Soft - Hallo, Ich melde mich hier vorsorglich. Heute hat mein Vater eine Paketbestätigung erhalten, dass ein Paket abholbereit sein soll. Unachtsam wie mein Vater ist, hat er die Mail versucht zu öffnen. Da ihm das nicht gelungen ist, hat er sie an mich weitergeleitet. Die Mail sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinliche infektion mit Trojaner, Information durch e-mail von t-online
Soft - Hallo und guten Tag, ich habe nun wie andere Nutzer des Forums auch eine email von t-online erhalten, die mir sagt, ich hätte einen Trojaner. Angezeigt wird dort die IP eines VPN Programms der University of Tsukaba, deren VPN Service "Soft Ether" ich im fraglichen Zeitraum nutzte. Die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren
Soft - Ich hab avira 2015 free direkt von deren seite runtergeladen, doch immer wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung mit dem log: darauf hab ich einen weiteren scan durchgeführt mit FRST. von Gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit posive finds
Soft - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nicht zu löschen "Trojan.generic.11879110 (B)"
Soft - Keine Infos zu "Trojan.generic.11879110 (B)" zu finden! Liebe Leutz, ich brauche mal eure Hilfe (bin kein PC Freak): Nachdem mein Bitdefender beim Scannen unerwartet (seit zwei Tagen immer) abstürzt, habe ich mal EMI Soft Anti_Malware Programm installiert. Prommt findest dieser einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
Soft - Hallo, Ein Hacker bekommt seit Wochen ständig Zugriff auf meine Online-Konten. Das System welches ich momentan benutze ist total frisch (neu formatiert) jedoch bekommt er immernoch Zugriff auf meine Daten nachdem ich diese änder. Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe hatte ich online...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox schlug wegen Spy und Adware Alarm Bin nicht sicher ob alles weg ist
Soft - Halli Hallo, hatte letztens bei Chip und Softtronic was runtergeladen und danach schlug Firefox Alarm. Er meldete Spy und Adware. Mein Kaspersky schlug nicht an. Ich ließ den Computer mit Kaspersky durchlaufen und er fand aber nichts. Beim surfen fielen mir aber verschiedene Sachen auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Hola Search wieder von meinem Laptop?
Soft - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich die Hola Search Toolbar auf meinem Laptop habe. passiert ist das als ich über Softtonic etwas runter geladen habe (Gimp + Aurora 3D). Das man das nicht machen sollte weiss ich jetzt auch :headbang: Die Programme sind mittlerweile schon ausm System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
Soft - Hallo, als ich im Internet surfte ging plötzlich ein Fenster auf und das "Programm" AVA Soft Professional startete, schnell hab ich den Internetstick raus gezogen und das Programm hörte auf zu arbeiten. Nun habe ich mein System auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Acer Laptop). AVA Soft wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Antivirus Fake Malware
Soft - Guten Tag Meine Partnerin, respektive ihr kleiner Sohn, hat auf ihrem Laptop die AVA Malware eingefangen. Die meisten Empfehlungen sagen, dass man Anti Malware installieren und laufen lassen soll. Allerdings lässt sich auf dem blockierten PC AM nicht installieren, der Prozess wird ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
Soft - Hallo, habe das gleich Problem wie manch andere hier. Heute hat sich auf einmal dieser Virus auf meinem Rechner installiert. Es lassen sich fast keine Programme mehr öffnen. Ich habe die Regeln gelesen und würde mich freuen wenn mich jemand durch die Bereinung führt. Nutze derzeit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA soft professionell Antivirus
Soft - bin seit ca 3 Tagen von diesem Mist befallen. Ich habe jetzt lt. einem Thread Logfiles erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. (bitte detailiert - bin ein EDV-Nackedei) Logfile sind im Anhang - OTL mußte ich teilen, die war zu groß. DANKE Merlin
Log-Analyse und Auswertung
Ava Soft auch bei mir
Soft - AvaSoft legt auch meinen Rechner lahm. Habe mich als anderer Benutzer auf meinem Rechner angemeldet & Malwarebytes heruntergeladen. Der läuft jetzt über die Laufwerke & am Ende plane ich, das Ganze in Quarantäne zu verschieben. Da ich eben gelesen habe, dass ich danach auf Hilfe warten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Malware legt rechner lahm
Soft - Hallo liebes Helfer-Team, auch uns hat es erwischt. Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr. Ich habe defogger, OTL und MAM herunter geladen, kann aber keine der Dateien ausführen. Es tut sich rein gar nichts. Kann uns bitte jemand helfen? Tausend Dank schon jetzt. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
Soft - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich habe mist gebaut auf der Arbeit und mir auf meinem arbeits PC einen Virus eingefangen. Wenn ich meinen Benutzer öffne, kommt ein angebliches Virenscanprogramm namens Avasoft. Dies blockiert auch alles andre zb Taskmanager. Ich habe mir dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Soft - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ava Soft Malware legt Rechner lahm
Soft - Hallo an alle Helfer, ich hab ein riesiges Problem: Ich habe mir offensichtlich die Ava Soft Malware eingefangen und kann nun so gut wie nichts mehr an meinem Rechner machen. Ich habe allerdings überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was ihr hier täglich macht - spricht, Begriffe wie "OTL"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.