Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sobald

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenangriff Achtung Virus erkannt
Sobald - Guten Tag Zusammen, nach dem runterladen einer Datei, seit heute morgen bekomme ich ständig Infos: Der Virus ist auf Ihrem PC , oder Viren erkannt. Diese infos kommen regelmässig sobald ich mit Firefox arbeite. Antivir und Malwarebytes finden nichts. Erbitte Eure Unterstützung
Log-Analyse und Auswertung
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Sobald - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Ist ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sicher
Sobald - Hallo ein Freund von mir hat einen Benutzer erstellt, der keine administrativen Rechte in Windows 10 hat und darf so nichts installieren. Immer wenn er etwas installieren will, kommt ein zusätzliches Anmeldefenster wo er seine Administrator Anmeldedaten eingeben muss. Laut Ihm ist er...
Diskussionsforum
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Sobald - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Backdoor:Win32/Bladabindi!mclg Meldung und Entfernt
Sobald - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich meinen Computer starte von Windows Defender die Meldung erhalte, die mir sagt, dass Bladabindi entfernt wurde. Nun habe ich mit Windows Defender einen Komplettscan gemacht, danach mit Windows Defender Offline, dann noch mit Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, M-K-D-B.
Sobald - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10 Anruf vom MS Mitarbeiter
Sobald - Ich habe meinem Vater (86) vor kurzem einen neuen Laptop eingerichtet. Vor drei Tagen nimmt er einen Anruf von einem angeblichen MS Mitarbeiter entgegen, der mit ihm verschiedene Einstellungen am Gerät verändert hat. :headbang: Zum Glück ist der Rechner nicht gesperrt. Ich finde zwar nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Cosinus
Sobald - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, cosinus
Sobald - Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! Ich werde definitiv eine Spende hinterlassen, sobald ich die Möglichkeit habe, denn das, was ihr hier organisiert ist nicht selbstverständlich. Was ich mir wünsche, wäre mehr Erläuterung, wo und was das Problem ist. Ich wünsche alles Gute und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein
Sobald - Sobald ich versuche den Taschenrechner oder den Task-Manager zu öffnen, erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." Wie behebt man diesen lästigen Fehler?
Mülltonne
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Sobald - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Sobald - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Sobald - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade
Sobald - Hallo zsm, wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem. Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. ein Spiel, haben andere Geräte kein Wlan mehr. Dies bedeutet nicht das es nicht angezeigt wird, sondern...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Sobald - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Unbekannte Seite wird als Startseite aufgerufen und versucht direkt auf "about: blank" um zu leiten
Sobald - Hallo, seit heute werde ich sobald ich einen Browser starte auf eine mir nicht bekannte Seite (www1-online )"umgeleitet". Ursache könnte sein das ich einem OpenOffice-Update zugestimmt habe. Die Situation wirkt exakt wie die in diesem Thread beschriebene: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bricht immer wieder ab
Sobald - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 popup problem
Sobald - Hi Leute ich bin Leon und ich habe ein Problem seit kurzem bekomme ich sobald ich im homescreen nicht im lockscreen bin dauernd (ca Alle 2min) die Meldung "worldmediarek.ru/cl/?guid=jv1kbgksnmqo9idp15kdlsv28h9xnl9x&prid=1&pid=5_1301_1406 geht noch weiter aber mehr wird mir nicht angezeigt wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei 99%
Sobald - sobald ich im Internet bin, geht die CPU Auslastung sofort auf 99%. Egal mit welchen Browser. Woran kann das liegen. Danke für Hilfe
Alles rund um Windows
Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
Sobald - Hi habe mir ausversehen so eine Adware geholt... Sobald ich AdwCleaner oder Adware in den Browser eingebe schließt sich mein Browser (egal welcher). Habe mir seperat AdwCleaner heruntergeladen und auf meinen PC installiert. Das Programm schließt sich sobald ich es starte. Ab und zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Android Hilfe
Sobald - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Sobald - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
Cosinus fleißig wie die vielzitierte Biene
Sobald - Guten Tag! Cosinus hat mir für den geschädigten Schlepptop von GöFreu ungeheuer zeitnah und *Hust* unmissverständlich den Weg zur Lösung des geschilderten Probs aufgezeigt. Dafür möchten wir ihm vielmals recht herzlich danken. In der Hoffnung, sobald möglichst nicht mehr Sorgenkind zu...
Lob, Kritik und Wünsche
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Sobald - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Sobald - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.