Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap.do

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do eingefangen beim Neuaufsetzen von Win 7
Snap.do - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letztes Jahr meinen PC platt gemacht, um mein Windows 7 von der 32er auf die 64er Version aufzuwerten. Allerdings lief das nicht ganz so wie geplant. Abgesehen davon, dass auf der Festplatte immer noch Windows.old-Ordner schlummern, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Snap.do - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Snap.do - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Snap.do - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht
Snap.do - Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung .....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine viren an . Vielen Dank für eure Hilfe .
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do Engine vollständig entfernen
Snap.do - Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen snap.do eingefangen. Habe mit allen Mitteln versucht snap.do zu löschen, mehr oder weniger erfolgreich! Nur die snap.do engine sitzt noch hartnäckig bei den Programmen in der Systemsteuerung fest und lässt sich nicht entfernen!:headbang: Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und Sanp.do engine lassen sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Snap.do - Hallo, in meinem Rechner mit Windows 7 hat sich snap.do eingenistet und ich kann es über die Systemsteuerung nicht entfernen. Habe bereits mit Malwarebytes und adwcleaner gearbeitet, soweit also wieder "rein" bis wohl auf die Einträge in der Systemsteuerung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
Snap.do - Beim Herunterladen des VLC Media Players hat sich Snap.do installiert. Wie kann ich meinen PC wieder reinigen?
Log-Analyse und Auswertung
SNAP.DO bei Windows 7
Snap.do - Hallo, bei verschiedenen Browsern (Google, Firefox) tauchte SNAP.DO auf. Firefox habe ich durch about:config und dann SNAP.DO Suche und durch "zurücksetzen" bei den gefundenen Einträgen bereinigt. Bei Google-Chrome werde ich SNAP.DO nicht los. Bitte um Hilfe, bei der Beseitigung des Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Shopping Helper Smartbar Engine lässt sich nicht deinstallieren
Snap.do - Hallo zusammen, ich habe mir offenbar einen dieser Plagegeister eingefangen. Ich konnte die "Shopping Helper Smartbar" über die Windows Systemsteuerung deinstallieren. Die o.a. Engine jedoch reagiert darauf einfach nicht. Ich habe - CCleaner - AdwCleaner - Malwarebytes - HiJackThis - JRT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do löschen funktioniert nicht
Snap.do - Ich befolgte folgende Anleitung, so gut ich konnte: hxxp://praxistipps.chip.de/snap-do-entfernen-so-gehts_3287 (>"Google Chrome von Snap.do befreien") ...doch Punkt 2 konnte ich nicht befolgen, da Snap.do nicht bei den Programmen aufgelistet ist, aber dennoch die Startseite kapert!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Toolbar und Werbung in Firefox und IE, Snap.Do, better surf, media view
Snap.do - Hallo Ich habe in letzter Zeit Add-Ons in Firefox und IE vorgefunden die ich nicht wissentlich installiert habe und die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem wird unerwünschte Werbung eingeblendet. Danke für eure Hilfe. Gruss Ruedi Die Log-Files:
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do nicht zu entfernen
Snap.do - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadische Bluescreens + snap.do + keine Windows-Updates
Snap.do - Hallo Community, es geht um einen Win7-Ultimate Server, den ich Dez.2009 auf Arbeitssuche für persönliche MCSE- und VMWare-Weiterbildung gekauft hatte. Nach ca. 3 Monaten und neuer Festanstellung stand er bis Dez.2012 still, als meine Tochter sich mit einer Buchhandlung selbständig machte und...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
Snap.do - :dankeschoen: Gott, Matthias:heilig: und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los. :Boogie: Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht man kompetente und seriöse Unterstützung, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
Snap.do - Ich kenne mich nicht mit Viren oder was auch immer snap.do ist aus, es nervt jedenfalls und verlangsamt alles seitdem ich es eingefangen habe. Wie werde ich es los? Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit snap.do
Snap.do - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann snap.do nicht entfernen
Snap.do - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Snap.do - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do kann nicht gelöscht werden
Snap.do - Hallo, bitte um Hilfe. Habe Snap.do bei Programme deinstallieren entfernt, und bei google chrome die add-ons gelöscht und auf google als Startseite eingestellt. Trotzdem kommt wenn ich meinen Browser öffne, die snap.do Seite. Habe auch AdwCleaner installiert, und mehrmals hinterhineinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich nicht entfernen
Snap.do - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und viele weitere Infektionen
Snap.do - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do
Snap.do - Habe auf meinen PC Snap.Do, den ich mit Cleaner nicht runterbekomme,auch mit anderen Programmen wie Malwarebytes nicht. Was tun und welchen Schaden richtet das Programm an?
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager & ib.adnsx Pop Up Virus entfernen
Snap.do - Hallo, ich hab mir nach Jahren tatsächlich aufeinmal wieder irgendwas eingefangen im Internet. Erst war es der ib.adnsx Pop up Virus, dann snap.do und eine andere seltsame suchmaschine (was ich alleine wegbekommen habe ) und nun ist zudem noch ad.yieldmanager aufgetaucht der ib.adnsx sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net - Werbung im Browser und Pop-Ups
Snap.do - Hi! Ich hatte etwa eine Woche lang ständig Pop-Ups mit dem Hinweis, dass mein Java veraltet ist. Ich glaube es fing alles mit einem versehentlichen Download von Snap.do an. Nun ist auch noch der Firefox voller Werbung (mit dem Zusatz "ads not by this site") und friert manchmal im Sekundentakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.