Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Atraps.Gen via Skype
Skype spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? - Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem seit gestern. Mir hat eine Freundin einen Link geschickt in dem Stand "Das ist ein schönes Foto von dir: *hier ein Link*" Da ich nicht möchte, das einfach Fotos von mir veröffentlicht werden, klickte ich natürlich darauf. In dem Link stand auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?
Skype spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? - Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? ) Wer eine Skype Nachicht mit dem Inhalt "hab ich dir das foto schon gezeigt? " "schau mal welches foto ich gefunden hab" "wie findest du das foto? goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG goo.gl/YPojv?image=IMG0540250-JPG
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.