Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skripte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Skripte - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-up-Fenster wollen sich öffnen und netutils-Problem
Skripte - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich war beim Download eine Datei wohl etwas unvorsichtig und habe mir wohl etwas eingefangen :heulen:, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich im Firefox immer unzählige von Popup-Fenstern öffnen wollen. Hinzukommt dass ich auf fast jeder Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uMatrix-Plugin für Firefox
Skripte - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Joomla Website Trojaner?
Skripte - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist www.corsair.de sicher?
Skripte - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
Windows 7: Firefox öffnet http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Skripte - Heute um ca. 0 Uhr wurden in Firefox 100derte Fenster der Website hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet. M. Internet Explorer lief zur gleichen Zeit und hatte dieses Problem nicht. Durch das blocken der Skripte von: watch4.de 39sdn.com 98uj8.de mit dem Noskript Addon von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Skripte - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
NoScript und Drive-by-Downloads
Skripte - Hallo liebe Nutzer, ich hätte mal eine Frage bzgl. NoScript. Wie sicher ist man eigentlich vor Drive-by-Downloads ,wenn man das Addon NoScript für Firefox installiert. Ist es eigentlich noch möglich sich durch das Ansurfen einer infizierten Seite zu infizieren, wenn diese keine Skripte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cross Site Scripting
Skripte - Guten Abend Trojaner-Board Team, leider habe ich heute zum ersten Mal bekanntschaft mit Cross Site Scripting gemacht. Habe auf der gefälschten Seite leider meine Daten (geht um ein Spiel) eingegeben und dann beim drücken wurde mein No Script aktiv und hat das angeblich blockiert und das, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit einem BKA-Trojaner
Skripte - Hallo, aus purer Trotteligkeit, wie mir das seit Jahren nicht mehr passiert ist, bin ich nun auch mit diesem nervigen Virus befallen, der mir die BKA Nachrichten auf den Bildschirm bringt: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" Ich hab erst mal selbst versucht den los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Skripte - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Skripte - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert
Skripte - Hallo Jungs, vorweg ich habe keine ahnung von Skripten o.ä. deswegen alles sachte erklären, habe wie viele andere anscheinend auch diesen o.g. virus seit heute morgen auf meinem rechner, benutze auch antivir und möchte ihn gerne killen. bitte um anleitung usw mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Code manipuliert
Skripte - Hallo liebe Community, wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei unseren Webseiten im HTML Code schädlicher Code in Form von Skripten eingefügt. Siehe Anhang Wir haben auf den Seiten TYPO3 und/oder das Webanalysetool Piwik im Einsatz. Ich habe zunchächst den schädlichen Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
Skripte - Hallo Leute ich möchte euch ungern stören doch ich habe ein unendlich großes problem. ich kenne mich null mit pc´s aus. innerhalb von 2 tagen hatte ich 2 schlimme vieren auf meinen computern einmal auf meinem laptop(der geht nicht mal mehr an) und jetzt auf meinem pc. auf meinem pc befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner skripten is das schwer?!
Skripte - hallo leute ! ich bin beim googlen auf euer forum gestoßen und habe mir mehere beiträge genussvoll durchgelesen X) ...^^ ehm also ich wollt euch mal fragen ob einer von euch wie der name vom board schon sagt wirklich einen TROJANER skripten kann ? wenn ja würde ich gerne wissen wie das...
Mülltonne
Gehackt
Skripte - Ich wurde von meinem bekannten gehackt,anschließend hat er mir auch noch einen Virus draufgemacht, das ich gleich Windows neu installieren musste.Jetzt sind auch noch meine ganzen Skripte für meine Homepage weg:*-(.Kann mir jemand villeicht sagen bzw. helfen hacken zu lernen?Ich will es ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun gegen skripte???
Skripte - halllo hab mein xp neu aufgesetzt und sp2 installiert... ie benutz ich ich nicht mehr ... hab ihn aber konfiguriert... nun ist er würmer und vieren frei !!! nun gibts ein problem! wenn ich auf ne page will verlangt er ob ich skripte an nehme ja oder nein!!! wie bekomm ich das weg??? ist halt...
Alles rund um Windows
KNOPPIX_V3.3-2003-11-19-DE
Skripte - * V3.3-2003-11-19 (Updates) - vpnc (Open Source Cisco client) - prelink - qt3-designer - lots of updated packages - Removed, for space reasons: selfhtml, sodipodi, abiword, karbon ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Newsletter Programm gesucht
Skripte - Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das folgendes können soll: 1. User sollen sich auf der Webseite für den Newsletter an- und abmelden können. 2. Der Verwalter schreibt die News online, welche dann an alle verschickt und zum online betrachten in einer frei konfigurierbaren Webpage...
Alles rund um Windows
Scriptblocker gratis !
Skripte - Einige Antivirenprogramme haben ja eine Funktion,die (gefährliche) Skripte automatisch blockt. Bei Win )8 kann man ja noch manuell den WSH deinstallieren,bei WinME und höher geht dies soweit ich weiß nicht mehr. Man kann jedoch mit einem Registryschlüssel (das hat mal jemand in der PC Games...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.