Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Signal - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Signal - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Signal - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf PowerBank
Signal - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Signal - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
monitor kein signal
Signal - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Signal - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Signal - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Signal - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
Wlan übertragen
Signal - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Signal - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Firewall im Router ausschalten
Signal - Hallo zusammen! Ich habe aktuell zwei Router: Ein Router, der mir von meinem Internetanbieter bereitgestellt wird und einen privaten Router von TP-Link. Der Router des Anbieters wird AUSSCHLIESSLICH dazu genutzt, das Internetsignal an meinen privaten Router weiterzuleiten - auch das WLAN ist bei...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Signal - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
Signal - Bitte um schnelle Hilfe, habe leider keine Ahnung. Emailkonto wurde vom Provider gesperrt, mit der Begründung: ein Trojaner würde auf meinem Account Massenmails versenden. Nun komme ich nicht mehr in meinen PC. Beim Hochfahren kommt nur noch kurz das anfängliche Windowssymbol und dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Signal - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strong Signal lässt sich nicht entfernen
Signal - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das wunderbare Programm "Strong Signal" auf meinem PC und bekomme es einfach nicht entfernt. Zwar kann ich es offiziell entfernen aber wenn ich den PC oder den Browser wieder starte, dann ist es wieder da.:headbang::pfui: Kann mir bei meinem Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Signal - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
Signal - Hallo, Ich habe seit einer Woche ca. denke ich mal mir einen Virus eingefangen also: Immer wenn ich den PC starte kommt erstmal ein CMD Fenster wo steht: ERFOLGREICH : Der Wert wurde erfolgreich eingetragen. Und dann wenn ich zocke oder im Internet Browser rumsurfe geht der CPU rasch auf 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strong Signal nicht zu Entfernen.
Signal - Hallo Tro-Community, ich komme ich großer Not, seit einem Tag hat sich wohl irgendwo "Strong Signal" eingeschlichen und treibt mich mit Werbung in den Wahnsinn. Mein Avast ist auf dem neuesten Stand und habe schon AdwCleaner versucht und nichts funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Hochfahren des Rechners in Form von akkustischem Warnsignal
Signal - Hallo liebes Administratoren- und Helfer-Team, als ich gestern meinen Laptop hochgefahren hatte und der Desktop angezeigt wurde, hatte es zigmal richtig nervig gepiepst. Dieses schrille Piepsgeräusch hatte ich hin und wieder als ich mir einen Virus eingefangen hatte. Ich liess einen kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
optimaler Platz für Fritzbox
Signal - ich habe eine neue Fritzbox erhalten. Die alte war immer im Büro. Weil es da im bequemsten gewesen ist, hatte ich die Fritzbox unter der Heizung. Ich habe jetzt gelesen, dass die Heizung das Signal schwächt. Ist das so? Sollte ich dann schauen, dass dir Fritzbox am anderen Ende des Zimmers ist?
Netzwerk und Hardware
PC benötigt 5min zum booten
Signal - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Signal - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
Signal - Hallo! Ich hab vor paar Tagen ( letztes WE) auf meinem Rechner W 7 64 installiert; funktionierte alles einwandfrei. (Kann natürlich sein, daß ich mir was eingefangen hab; ist aber m.M. nach eher unwahrscheinlich.) Gestern habe ich den Rechner runtergefahren. Dazu hat er ewig gebraucht;...
Alles rund um Windows
FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
Signal - Hallo, ich hab auch mal ne' Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FritzBox 3272 und das ist meine 1. WLAN-Box. Die Box funktioniert tadellos über LAN und WLAN wird als aktiv angezeigt. Da ich keinen WLAN-Adapter im PC habe, benutze ich den FritzBox WLAN-Stick N v2. Der Stick wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.