Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit 16 Jahren?
Sieben - Ihr Lieben, ja, ich weiß: Lange ist's her und eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem Trojaner-Board aktiv. Bin halt 2003 auf Mac umgestiegen und da wurde das Thema einfach immer weniger dringlich… ;-) Anyway: Warum steht da oben im Seitenlogo „Seit 16 Jahren“? Was denn seit 16 Jahren? Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ooops, your files have been encrypted!
Sieben - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Ads Überschwemmung
Sieben - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Windows 8.1: MyWay Search und ESET hat JS/Mindspark.G gefunden
Sieben - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Rechner mit Problemen hier. Er ist von einer Freundin die sich, auf welchen Weg auch immer, MyWay Search installiert hat. Nachdem ich danach gesucht hatte, bin ich auf die Anleitung hier gestoßen und bin danach vorgegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Sieben - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Win7, sehr langsam, sieben identifizierte Bedrohungen MBAM
Sieben - Hallo :) eine Bekannte hat mich gebeten mit eurer Hilfe ihren Rechner anzugucken. Er läuft tatsächlich recht langsam. Ich habe schon einige Programme (u.a. Chrome, ccleaner) deinstalliert, Updates installiert, Autostart überarbeitet. MBAM hat sieben Bedrohungen erkannt. Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware für Studie
Sieben - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam von meiner Adresse an meine Kontakte
Sieben - Hallo Leute, von meiner Adresse werden scheinbar Mails mit dem Inhalt verschickt: Das zeigt sich an den unzähligen "Failed to deliver"-Nachrichten, die ich erhalte (Ich habe alle gespeichert). Ich denke, ich kann ausschließen, dass es sich um Spoofing handelt, da sämtliche Mails an Kontakte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP: Win32:GenMaliciousA-HRF
Sieben - Erst einmal ein allgemeines Hallo, bin neu hier! Und dann noch ein Hallo zu diesem Threat. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es mal. Ich möchte für eine Bekannte die Passwörter Ihrer E-Mail-Accounts aus Outlook mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kontextmenü öffnet sich willkürlich (auf die Zeit bezogen, immer am gleichen Ort)
Sieben - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem. Das Problem ist, das sich ein Kontextmenü immer im unteren linken Bildschirmrand (über den "Start"-Button) öffnet, wenn ich einem Programm tätig bin oder im Internet ein Onlinegame (Flashgame) spiele. Das erste Programme ist MS Excel, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
Sieben - Ich möchte mich hier herzlich bei schrauber bedanken, der mich in den letzten sieben Tagen täglich betreut und durch die Bereinigung meines Rechners von einem Trojaner (und so wie ich das gesehen habe, wohl auch anderer Schadsoftware) geführt hat. Super super super. Generell vielen Dank, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Mozilla öffnern Sich Werbeseiten!
Sieben - Hallo, beim Öffnen einer Mozillawebsite öffnet sich neuerdings mehrere Websiten mit Werbung( Casino,Driverrestore usw.) Mailwarebytes hatte sieben Funde! Problem istimmer noch da. Ich bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software gegen Staatstrojaner tauglich?
Sieben - Hallo, ich habe eben zufällig einen interessanten Artikel auf Golem gelesen, über den eine Software angepriesen wird, die den neuen Staatstrojaner und sieben weitere ähnlich gelagerte Trojaner erkennen kann. Das Teil heißt Resist Surveillance Den Golem Artikel gibt es hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8: Trojaner Vawtrak
Sieben - Hallo Liebe Forengemeinde, als "Neuling" finde ich gehört es zum guten Ton mich kurz vorzustellen: J.M. aus M. 27 Jahre,Vater einer reizenden 6 Monate alten Tochter, derzeit in Elternzeit :-) Nun zu meinem Problem: Ich habe dringend auf ein Fax gewartet, der Absender schickt mir seine Faxe...
Log-Analyse und Auswertung
zusätzliche Browser-Fenster öffnen sich von allein (Chrome/Firefox)
Sieben - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen öffnen sich bei mir in den Browsern (sowohl Chrome als auch Firefox) unkontrolliert nach nicht genauer erkennbarem Muster zusätzliche Fenster, die aber nicht konkret zu einer funktionierenden Ziel-Website führen, mit irgendwelchen Inhalten die an den Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet
Sieben - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: PC wieder entsperrt, weiteres Vorgehen?
Sieben - Liebes Team von trojaner-board.de, gestern Abend habe ich mir beim Surfen im Internen auf meinem PC den GVU-Trojaner eingefangen. Es hat sich ein Fenster geöffnet mit dem Logo der Bundespolizei und der GVU mit der Nachricht "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.10 Windows XP
Sieben - Hallo, habe mir leider den GVU-Trojaner 2.10 eingefangen. Habe Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Es wurden sieben Objekte identifiziert. Logfile ist dabei. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!!! Gruß Keek
Log-Analyse und Auswertung
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Sieben - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Sieben - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Sieben - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WEbcam /Trojan.Ransom.Gen sicher und endgültig entfernen?
Sieben - Hallo ihr Lieben, leider hat mich gestern auch der GVU-Trojaner erwischt. Hatte schon mal den BUndespolizei-Trojaner denn hatte ich dann mit dem Windows-Unlocker von Kaspersky bzw. Wiederherstellungspunkten umgangen. Den GVZ_trojaner konnte ich allerdings mit beiden Methoden nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Sieben - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Metropolitan Police Virus
Sieben - Hey, vor ca. sieben Stunden erschien auch auf meinem Bildschirm die bereits zu genüge beschriebene Metropolitan Police Seite mit Zahlungsaufforderung. Da ich seit dem mit meinen sehr eingeschränkten Möglichkeiten versucht hab das irgendwie wieder hinzukriegen bitte ich mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Webprefix - Was tun?
Sieben - Also, bevor ich irgendwelceh Dateien poste oder so - suche seit heute Morgen im Netz nach einer Lösung, teilweise habe ich auch was vor Augen, aber eben nur teilweise. Nun zur Lage: Seit einigen Tage ist mein System bzw. Firefox extrem lan.gsam geworden. Hatte keine Erklärung dafür. Nur nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.