Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall und es gibt kein Ausweg
Shutdown - Hallo, Ich habe ein schweres Problem. Ich war/bin von einem Trojaner / Virus / Rootkit befallen und haben unzähölige neue Laptops, Fritzboxen und sogar Handys neugekauft. Anfangs dachte ich mit Wrkseinstellungen und neuem Laptop nach unzähligen Neuinstallationen von WIndowns löse ich das...
Mülltonne
1online nach Open Office Update
Shutdown - Hallo, auch mich hat es leider nach dem Open Office Update erwischt. Mir wird auch als Startseite "1online" kurz angezeigt, ebenso wenn ich etwas google. Ich habe bislang nur die Startseite entfernt, mehr bislang nicht. Ich habe in diesem Fall wirklich kaum Ahnung davon - ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner heult auf bei CCleaner "Registry - [Scan for issues]"
Shutdown - Hallo, mein PC (tower) heult beim CCleaner registry check: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-03-2021 durchgeführt von Dehz (18-03-2021 04:34:07) Gestartet von C:\Users\Dehz\Downloads Windows 10 Pro Version 20H2 19042.867 (X64) (2020-12-19...
Diskussionsforum
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Shutdown - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Shutdown - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Shutdown - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Shutdown - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
Shutdown - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Shutdown - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Shutdown - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Bitdefender lässt sich nicht updaten
Shutdown - Hallo zusammen, Mein Antiviren Programm Bitdefender hat vorher ein paar Macken gemacht und hatte sich nicht Updaten lassen. Außerdem konnte ich bei den Ordneroptionen keine versteckten Dateien anzeigen lassen. Deshalb wäre es nett wenn sich mal jemand meine Logs anschauen würde. Mfg ...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Shutdown - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Shutdown - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Rootkit hat funde
Shutdown - in meinem netztwerk hat sich wer festgesetzt. wenn ich was ändere firewall regeln rausschmeiße sind sie kurze zeit später wieder da OS version: 10.0.9200 Windows 10 x64 Account is Administrative Internet Explorer version: 11.576.14393.0 File system is: NTFS Disk drives: C:\ DRIVE_FIXED,...
Log-Analyse und Auswertung
eset sysinspektor und gmer finden rootkits, diverse prozesse
Shutdown - hallo, mein laptop wird von tag zu tag unbrauchbarer und ich weiß einfach nicht weiter. er ist ständig am überhitzen trotz externem lüfer und niedrigen grafikdetails, mein startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und immer mehr programme funktionieren nicht mehr richtig. ich hab vor einiger...
Netzwerk und Hardware
PC friert sporadisch komplett ein!
Shutdown - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Shutdown - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Win7 fährt nicht herunter, Systemprogramme starten nicht, kein cmd/regedit funktioniert
Shutdown - Hallo, first of all: ich bin als Laie unterwegs und mein Laptop ist kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen.. folgendes Problem: Mein Laptop mit Win 7 32bit-System fährt schon seit einiger Zeit nicht mehr herunter, was ich bisher über den Umweg abmelden - herunterfahrenbutton klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Shutdown - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Shutdown - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Shutdown - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
Windows 7: Computer fährt nach 5-10 Minuten automatisch runter
Shutdown - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Dad hat seit zwei Wochen Probleme mit seinem PC. Sein Rechner fährt nach ca. 5-10 Minuten automatisch runter. Ich habe mir mal in der Computerverwaltung die Meldungen des Systems angeschaut konnte aber nichts genaues herauslesen. Wie immer ist da natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
Shutdown - Hallo Trojaner Board, Ich habe das Problem, das... 1. Mein Hintergrundbild nicht geladen wurde(als ich es neu eingestellt habe, ging es wieder). 2. Eine Fehlermeldung kommt, wenn ich Programme von der Taskleiste aus öffnen will (ich weis nicht mehr wie dei Fehlermeldung genau ging (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Virus
Shutdown - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Shutdown - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.