Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Shared - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
Hilfe Homepage aufgerufen: Hacked by Mahmoud GAD
Shared - Hallo zusammen, ich habe dummerweise einen Link in einer Mail geöffnet, der vermeintlich von einem Arbeitskollegen kam. Inhalt angeblich ein shared Document. Als ich die Seite aufrief, sollte ich meinen Mailaccount aus einer Übersicht wählen und mich einloggen. In dem Moment war mir klar, dass da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Shared - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Shared - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
EmailAdressbuch gehackt?
Shared - Hallo ich bekomme manchmal bis zu emails dieser Art: Betreffzeile: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@snshared03.slicenetworks.com> This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Adressbuch gehackt?
Shared - Hallo ich bekomme manchmal bis zu emails dieser Art: Betreffzeile: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@snshared03.slicenetworks.com> This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Shared - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
Shared - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Immer diese Meldung nach dem Booten
Shared - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Shared Ink beschädigt. ist das ein Trojaner?
Shared - Hallo an alle. Meine anti spyware Programme u.Steam usw. melden immer das die Dateien beschädigt sind.Jenes bezieht sich immer auf Microsoft Shared ink. Kaspersky ,malware anti byte u. Super anti spyware finden aber nichts. Bitte um hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vorgehensweise?
Shared - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
Shared - Hi Leute, habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt sollen aber nur bestimmte Rechner auf diesen Ordner zugreifen dürfen. Nun hab ich mir gedacht das es...
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Shared - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, bzw. Virus : yvidu.exe gefunden...
Shared - Guten Tag lieb Community. Ich habe heute auf meinem Computer einen Trojaner, bzw. Virus gefunden, der mein Pc ziemlich verunstaltet hat. ich habe hier im Forum schon mal geguckt, und noch keiner hatte diesen gefunden. Ich konnte den Ihn auf meiner Festplatte ausfindig machen. Er wurde von...
Mülltonne
"Trojan.Agent" kann nicht entfernt werden
Shared - Servus an alle Helfer, kann o.a. Trojaner leider nicht entfernen und suche um Rat. Folgende Programme (jeweils aktuellste Version) habe ich durchlaufen lassen: Free AV: keine Funde Adaware: keine Funde Spybot: keine Funde Malwarebytes Antimalware: 5 Funde (siehe unten) leider konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
Shared - Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage ... Ich habe ein paar Trojaner auf dem Rechner und weiß noch nicht ganz wie ich die Vieher wegkriege. Malwarebytes, spyware doctor etc habe ich schon probiert... nachdem ich im autostart nachgeschaut und verdächtige deaktiviert habe, schaut ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch!
Shared - Hallo! Habe infizierte Registrirungsschlüssel LSA und Shared Acsess gelöscht.:snyper: Jetzt kommt Windows 2000 nach dem Start nicht mehr hoch. Was kann ich machen?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst will nicht gehen.
Shared - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes "Problem": Unter Sysstrg. -> Verwaltung -> Dienste taucht ein Dienst ohne Beschreibung auf: stllssvr. Beschreibungslos da die Datei zum Dienst nicht mehr existiert: C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe der Ordner C:\Program Files\Common...
Alles rund um Windows
Beagle Virus
Shared - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Log....ist das inordnung ?
Shared - Hi, ich wollte nur um sicher zu gehen das nichts böses mehr auf meiner platte ist mal ein Malewarebytes Log posten Hier das Log, danke im vorraus für alle antworten (= Malwarebytes' Anti-Malware 1.29
Mülltonne
warnung nach scan mit antivir
Shared - hallo!ich bin ziemlich unerfahren, was computer angeht.habe mich aber auf der seite schon öfter belesen ;) deshalb habe ich mir auch antivir heruntergeladen vor einiger zeit.beim scan zeigt er aber immer folgendes an: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der...
Mülltonne
Poison Ivy befallen
Shared - Ich habe ein problem. Dieses Logfile habe ich herrauskristalisiert "O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" Hier steht eindeutig drinn, das mein vistacomputer mit den...
Mülltonne
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Shared - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
Datenverkehrslämpchen am Modem leuchtet wie verrückt
Shared - Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich hatte vor kurzem noch einen Trojaner auf meinem Computer. Ich denke er ist soweit weg, zumindestens schlagen keine diversen Schutzprogramme mehr an. Ich habe aber folgendes Phänomen (Problem): Immer wenn ich mit meinem Modem ins Internet gehe, leuchtet mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.afr
Shared - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Nach einer vollständigen Prüfung des Systems mit Avira wurder der Virius TR/Click.Agent.afr gefunden. Dieser kann nicht gelöscht werden. hier der Ausschnitt aus dem Report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.