Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-weite "Cookies"?
Setzen - Folgende Situation: Dieser Link auf einen Spiegelartikel https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/datenschutz-wie-man-seine-adresse-fuer-bundeswehr-und-parteien-sperren-laesst-a-d9746684-da61-4465-bd68-f625b8ef0dde konnte zunächst auf meinem ersten PC im FF als freier Artikel...
Diskussionsforum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Setzen - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Setzen - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerwünschte Suchergebnisse
Setzen - Hallo, wenn ich Google Ergebnisse erhalte, bekomme ich zuerst Ergebnisse über ads x, die sich vor die eigentlichen Suchergebnisse setzen.
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm bei Bootvorgang
Setzen - Hallo zusammen! Ich nutze das etwas ältere ASUS X5DAF Notebook mit Windows 10. Vor zwei Tagen hat es sich mit der Meldung "Akku leer" einfach ausgeschaltet, und gibt nun nur noch einen schwarzen Bildschirm beim booten. Lüfter ist hörbar, aber die Festplatte scheint nicht zu arbeiten da das Licht...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardware Defekt ?
Setzen - Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann Plötzlich nach dem Starten des PC musste ich immer über denn Taskmanager das erste Programm wieder schließen das der...
Alles rund um Windows
sm.de entfernen
Setzen - Moin, ich habe mir vor einiger Zeit leider die blöde Pseudo-Suchmaschine sm.de/startfenster.de bei der Installation des VLC-Players eingefangen. Bin auf diese eigentlich gute Anleitung gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Setzen - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
Setzen - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Setzen - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht
Setzen - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malware/Adware
Setzen - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Creators Update nur Probleme
Setzen - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem -mehr gezwungen als gewollt- dieses komische Creators Update für Windoiws 10 installiert. Und seither habe ich nur Probleme. Genau genommen eher zwei: Irvan View ist mein Programm der Wahl, wenn ich Bilder öffnen möchte. Doch seit heute öffnen sich jpges...
Alles rund um Windows
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Setzen - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Schutzsoftware installeren ?
Setzen - Ich denke, daß es nicht so gut ist, zu viele verschiedene solcher Programme zu installieren. Bisher hatte ich folgende Programme installiert, die alle irgendwie auch ständig "aufpassen" und damit die Arbeitsgeschwindigkeit von PC und Internet evtl. zu sehr verlangsamen: Avast Free Antivirus,...
Mülltonne
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Setzen - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Setzen - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Setzen - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Setzen - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fb spammt Werbung
Setzen - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
Setzen - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
Setzen - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
Err_Connection_Failed
Setzen - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Setzen - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Windows update lassen sich nicht aufspielen
Setzen - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043 drauf. Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.