Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Server ist ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Server ist ausgelastet - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
hatte eine Fehlermeldung bei start server ist ausgelastet...
Server ist ausgelastet - hi habe vorhin die fehlermeldung von windows xp bekommen zum start von windows "server ist ausgelastet wechsel zu oder wiederholen . die fehlermeldung trat nur einmal auf, avira findet beim scan nichts. aber ich habe probleme sobald ich auf den avira desktopsymbol drücke stürzt avira mit einer...
Alles rund um Windows
Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
Server ist ausgelastet - Mein PC stürzt immer wieder ab In der Ereignisliste wird immer dieser Fehler angezeigt: Der Server "{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR Trash Gen
Server ist ausgelastet - Hilfe, habe seit Monaten Probleme mit meinem Laptop (Windows XP). Antivir und Malewarebytes haben den Trojaner TR Trash Gen gefunden. Habe alles gelöscht und trotzdem noch Probleme. Bekomme beim Starten immer die Meldung Server ist ausgelastet - wechseln zu. Bin langsam echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC starte, erscheint die Fehlermeldung „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf „Wechseln zu“, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben“. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Server ist ausgelastet - Hi, Ich kriege immer nachdem mein pc hochgefahren ist diese Meldung: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist. (Bild im Anhang) Woran liegts?
Log-Analyse und Auswertung
Server ist ausgelastet - Wechseln zu
Server ist ausgelastet - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, wenn ichwindows starte. Könnte das malwarebedingt sein? Ich habe ein paar ähnliche themen im forum gesehen, aber da ja öfters darauf hingewiesen wird, dass jedes problem anders ist, und man nicht planlos rumdocktern soll, frage...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Beim Start des Computers erhalte ich folgende Meldung: Der Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben. Ich habe einen Thread mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Hallo! Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren die Nachricht, dass der Server ausgelastet sei! Ich habe auch noch kurzem Check der vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass meine automatischen windows-updates seit einem halben Jahr ausgeschaltet sind. Ich kann mich nicht erinnern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Server ist ausgelastet - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Starten des Rechners
Server ist ausgelastet - Guten Abend! Nicht bei jedem Start, aber inzwischen auffällig, erscheint die Meldung "Server ist ausgelastet" in einem Fenster auf dem Desktop. Im Fenster steht weiterhin "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. ..." (weiterer Text ist schon an anderer Stelle zum gleichen Thema beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
No Ip Meldung Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Hallo Liebes Tr Board Als ich no-ip aufklicken wollte , kamm die meldung server ist ausgelastet , als ich jedoch dort auf etwas klickte startet no ip . Es war eine wie eine text box Kamm diese meldung wirklich von no ip ? l.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
Server ist ausgelastet in Kombi mit Kompatibilitätsproblem Tages Protection
Server ist ausgelastet - Hallo zusammen. Mein Laptop fährt in letzter Zeit nur hoch beginnend mit der Meldung "Server ist ausgelastet". Dies tritt immer in Kombi mit einer weiteren Meldung bezüglich einem Kompatibilitätsproblem mit einem Treiber von Tages Protection auf. Screenshot anbei. Was ist der Hintergrund?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
Server ist ausgelastet - Mein PC bringt meist nach dem Start die Meldung "Server ist ausgelastet..." das Fenster ist nicht zu Schließen, egal ob man "X" anklickt oder "wiederholen". Nach einiger Zeit verschwindet es allerdings. weiters braucht der PC 5 min zum Starten. Letztlich habe ich vergeblich versucht SP1 auf...
Log-Analyse und Auswertung
Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Guten Abend... ich hoffe ich habe mir das einigermaßen passende Forum dafür ausgesucht. Mein Problem ist folgendes: Beim Schließen von diversen Programmen, nicht immer dieselben, kommt ab und an die Meldung dass der Server ausgelastet ist. Auch wenn ich mich seit einiger Zeit bei Fb anmelde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet"
Server ist ausgelastet - Hallo, ich brauche jemanden mit etwas Geduld der mit hilft. Ich habe permanent ein kleines Fenster "Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werde, da die andere Anwendungen aktiv ist. Klicken Sie aus "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Programmstart
Server ist ausgelastet - Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf mehreren Rechnern mit Windows 7 beim Programmstart die Meldung "Server ist ausgelastet..." bekam habe ich mich mal daran gemacht herauszufinden woran das liegen könnte. Der Taskmanager zeigte mir zu dem Task den zugehörigen Prozess ipmgui.exe an. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet"?
Server ist ausgelastet - Hallo zusammen. Mein Laptop begrüßt mich seit kurzem mit der Meldung "Server ist ausgelastet". Was sol das, ich hane keinen Server. Ist das schlimm, was kann ich dagegen machen? Wer kann mir helfen? MErci Ggg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Server ist ausgelastet - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WIN7
Server ist ausgelastet - Hallo, ich habe auch das Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an BABYLON liegt! Ich habe zunächst Malwarebytes durchlaufen lasssen, danach adwcleaner. Hier mein Ergenis: # AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 20:43:33 erstellt # Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
Server ist ausgelastet - Hallo Ihr, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von PCs, weswegen ich mich an euch wende. Folgendes ist passiert: Bei mir tauchte der bekannte gesperrte Bildschirm auf, der mir erzählte ich habe illegal Musik runtergeladen und solle doch bitte Geld per Ukash zahlen etc. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL und T-Online-Software/Seitenaufbau quälend langsam
Server ist ausgelastet - Hallo, nachdem mir schon einmal prima geholfen wurde hier, habe ich nun ein neues Problem. Ich habe Windows XP-Home mit SP2. Seit einiger Zeit öffnet sich und lädt AOL ganz langsam, bis zu 10 Minuten, dazwischen die Eieruhr,der erhobene Zeigefinger und die Meldung "Keine Rückmeldung". Der PC...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm-Alarm
Server ist ausgelastet - Hi Leute! Heute ist mir etwas merkwürdiges passiert: Ich starte meinen Rechner und mein ZA-Client meldet sich direkt nach dem Login mit der Meldung das eine Datei versucht auf das I-net zuzugreifen. Die Datei trug einen sehr seltsamen Namen (Sah fast so aus wie der Krempel für den keinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um HJT - Logauswertung
Server ist ausgelastet - Sieht hier jemand etwas verdächtiges? Das System läuft extrem langsam, es ist nicht mein Laptop, somit weiss ich nicht, was und ob etwas installiert wurde. Es erscheint ausserdem oft die Meldung "Server ist ausgelastet". Adaware läuft nicht durch, sondern schmiert nach der hälfte ab. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das mal bitte jemand anschauen?
Server ist ausgelastet - HI Leute, seit einiger Zeit stimmt irgendwas mit meinem Rechner nicht. Relativ regelmäßig kommt "Server ist ausgelastet" (vor allem bei iTunes) und beim Brennen von DVDs hängt sich der Rechner (jedes 2. Mal) komplett auf. Leider habe ich nicht genug Ahnung von den ganzen Prozessen um das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.