Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Selbstständig - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch
Selbstständig - Seit kurzem fährt mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch. Folgende Fehlermeldung erscheint: ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8264A5, 0xB97E7E9C, 0x00000000) ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8056E2A2, 0xBAE678F0, 0x00000000) *** win32k.sys - Address BF8264A5...
Mülltonne
Selbstständige Tastatur
Selbstständig - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Selbstständig - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Selbstständig - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Zwischenablage löscht sich selbst?
Selbstständig - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 7 Prof-Rechner langsamer geworden ist. Jetzt ist mir außerdem aufgefallen, dass sich die Zwischenablage selbstständig leert, als würde ein anderes Programm sie auslesen, bzw. löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich feststellen kann,...
Alles rund um Windows
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Selbstständig - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Selbstständig - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Selbstständig - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Selbstständig - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Selbstständig - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Selbstständig - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe mit nova.rambler.ru Virus
Selbstständig - Hallo zusammen, ich hab es geschafft mir heute den rambler Virus einzufangen. Leider bin ich selbstständig nicht in der Lage ihn loszuwerden. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Besten Gruß, Maafou
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer die selben Browsertabs öffnen sich selbstständig, ohne mein Zutun
Selbstständig - Seit einer Woche öffnen sich alle paar Minuten selbstständig immer die selben Tabs mit den unterschiedlichen Inhalten, sobald ich den Browser (Firefox oder IE) gestartet habe. Ich kann die Tabs schließen, doch nach fünf bis zehn Minuten öffnen sie sich wieder, meist nicht mit dem selben Inhalt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Selbstständig - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Selbstständig - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Selbstständig - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
Willkürliche Werbetabs in Firefox
Selbstständig - Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich Firefox (ob von mir geöffnet oder nicht) alle paar Sekunden ein Tab mit Werbugn öffnet, sei es irgendeine Casinoseite, Elektrogeräteseite, etc. Zumal sich Firefox auch selbstständig schließt wir mir gerade passiert ist und ich den Text jetzt zum 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Selbstständig - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Selbstständig - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
Selbstständig - Hallo Liebes Team, seid einiger Zeit habe ich das Problem das sich auf meinem Rechner (Windows 10) immer wieder egal ob Internet Explorer oder Chrome selbstständig meist leere Tabs öffnen. Ich benutze Kaspersky als Anti Virenprogramm dieses findet auch nichts. Habe es ebenfalls mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Selbstständig - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Fehler "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"
Selbstständig - Hallo, ich hatte das Problem das sich mein Firefox nach öffnen selbstständig noch mindestens 10 mal geöffnet hat und ich dann schlussendlich 20 Tabs offen hatte. Ich habe daraufhin einen Virenscan gemacht. Ohne Befund Dann einen Anti Malware Scan auch ohne Befund. Daraufhin habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Selbstständig - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firewall schaltet sich immer selbstständig aus
Selbstständig - Hallo :) bei meinem Laptop mit Windows 8.1 schaltet sich die Firewall (avira) seit einiger Zeit immer selbstständig aus. Beim Systemscan ebenfalls mit avira wird aber nichts gefunden. wer kann helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.