Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitenaufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
m55.dnsqa.me unter Win 10 in Firefox
Seitenaufruf - Wie bereits im Betreff beschrieben, versucht Firefox unter einer relativ frischen Win 10 Installation (Edge jedoch nicht) bei fast jedem Seitenaufruf die Webseite m55.dnsqa.me zu öffnen und wird durch Malwarebytes daran gehindert. Ich hatte vorher ein dnsunlocker Problem, welches ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Software vs. Bank-Homepage
Seitenaufruf - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Seitenaufruf - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Seitenaufruf - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up trotz pop up Blocker
Seitenaufruf - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Mein Internet Explorer und Firefox sind extrem langsam. Mit jedem Seitenaufruf öffnen sich immer Pop ups... So kann man ja gar nicht mehr arbeiten und es treibt mich zur Weißglut! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Kann es sein das ich so eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Seitenaufruf - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernder Avast Malwarealarm bei Firefox-Nutzung
Seitenaufruf - Hallo, habe ein Malware Problem, und zwar schlägt Avast (hab die kostenlose Version) bei jedem neuen Seitenaufruf bzw. einer Seitenaktualisierung Alarm, was sehr auf die Nerven geht. Habe jetzt schon 1 oder 2 Threads gelesen, die scheinbar das selbe Problem haben, blos kam dort der Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Seitenaufruf - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
Seitenaufruf - Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Internetseitenaufruf Meldungen kommen, ich solle meinen PC in irgendeiner Art und Weise updaten, z.B. Javaupdate nötig, Spyware wurde in Ihrem System entdeckt, oder nervige Werbeseiten. Ausserdem erhalte ich seit etwa einer Woche ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Seitenaufruf - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entfernt man JS:Redirector-AHD?
Seitenaufruf - Hallo zusammen, heute wurde ich von einem Bekannten darauf aufmerksam gemacht, dass derzeit der Aufruf meiner Homepage nicht möglich sei. Es käme der Hinweis, dass sich ein Virus darauf befinde. Habe also, als ich nach Hause kam, gleich mal versucht die Seite aufzurufen und siehe da, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Seitenaufruf - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
Seitenaufruf - Seit gestern kann ich nichts mehr unter meinem Thema posten oder antworten. es kommt immer die Nachricht: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links werden umgeleitet
Seitenaufruf - Im Firefox werden die Links zu rocketnews umgeleitet, im IE zu wechselnden Seiten. Beides nicht in allen Fällen, aber die Häufigkeit liegt doch wohl bei über 90 Prozent ... an ein Googeln ist somit praktisch nur mehr dort zu denken, wo der gewünschte Seitenaufruf sichtbar ist und kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter seitenaufruf bei eingabe in die Adressleiste von http://woobiu.com
Seitenaufruf - Hallo erstmal, vielen Dank schonmal im vorraus. Ich habe mich hier schon ein wenig Durchgelesen. Folgendes Problem Sobald ich in der Adressleiste etwas eingebe sucht der Browser ja normalerweise bei google.de, bei mir leider nichtmehr die suche wird auf hxxp://woobiu.com geleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Permanenter Seitenaufruf http://woobiu.com/
Seitenaufruf - wenn ich Google start dann startet eine Seite namens hxxp://woobiu.com/ mit Weiß jemand wie man diese wegbekommt? Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Seitenaufruf - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Seitenaufruf - Hi, ich habe ein Problem was ich nicht verstehe und komm nicht weiter, vielleicht weiß von Euch jemand eine Lösung? 1. Beim Surfen im Internet mit Internet Explorer (egal ob Version 7 oder 8, schon beides probiert), eigentlich bei jedem Seitenwechsel, erscheint seit gestern ständig von AV die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Seitenaufruf - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
Seitenaufruf - Hallo, als ich eben die Seite h**p://www.jazzhostels.com (ist eine Hostelkette in New York bei denen ich ein Zimmer gebucht habe und ich wollte mir meine Buchung angucken) aufgerufen hab habe ich direkt folgende Virenmeldungen bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Firefox stürzt regelmäßig ab dank FLashplayer/Myspace!
Seitenaufruf - Hallo liebe Leute, aufgrund verschiedener Probleme mit dem Rechner, habe ich diesen vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. Alles funzt wieder, bis auf das Problem mit dem Browser. Firefox stürzt regelmäßig ab, wenn ich Myspsace- Bandprofile besuche. Ich denke es liegt an dem auf flash basierenden...
Alles rund um Windows
Lofile auswerten
Seitenaufruf - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich habe DSL 16000 und bin an schnelle Seitenaufruf - und Downloadzeiten gewöhnt. Ich habe ein Wlannetzwerk, bin jedoch ziemlich nach an der Station. Seit einigen Tagen aber ist mein Internet auf ISDN Niveau langsam....
Log-Analyse und Auswertung
av360 - wie entfernen?
Seitenaufruf - Guten Abend, vor Kurzem hat sich auf meinem PC das Programm av360.exe installiert. Programmverzeichnis habe ich gelöscht, nach wie vor treten folgende Probleme auf: Internet Explorer führt ca 2 sekunden nach Seitenaufruf redirect auf gefakte "Sicherheitsseite" aus Internet Explorer blendet...
Log-Analyse und Auswertung
Routerproblem
Seitenaufruf - Durch ein Problem ging dieser Thread im Original leider verloren, ich habe ihn so gut es geht in diesem Beitrag inhaltlich wiederhergestellt. Shadow (Moderator des Forums) anom schrieb am 24.12.2008 um 19:13 Hallöchen, ich habe mir gestern einen Router gekauft-und jetzt können zwei pc bei...
Netzwerk und Hardware
Ungewollter Seitenaufruf im IE und Windows Explorer funktioniert teilweise nicht!
Seitenaufruf - Hallo! Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe mir irgendwas auf dem Rechner eingefangen! Wenn ich IE öffne und kurze Zeit surfe werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet. Meistens solche, die bei meinem McAfee als rot gekennzeichnet sind! Und ständig kommt eine Meldung auf meinem Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.