Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seeehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke dante12!
Seeehr - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
PC geht seeehr langsam
Seeehr - Hallo liebe Trojaner, bevor ich etwas scanne usw. möchte ich wissen ob ihr überhaupt noch was macht ? Ich bekomme vom Schrauber schon lange keine Antworten mehr und weis nicht woran es liegt. Bitte nur eine kleine Rückmeldung von Euch. LG Lotto:dankeschoen:
Mülltonne
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Seeehr - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Seeehr - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Seeehr - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam
Seeehr - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, Ich habe derzeit massive Probleme mit meinem Internet, deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem kennt. Mein Problem ist, dass das Internet seeehr langsam ist, obwohl mein Router (Fritzbox 7390) eine leistung von: 33,0...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
Seeehr - Seit einigen Tagen ist mein Internet seeehr langsam, habe eigentlich eine 6.000er Leitung aber es reicht Youtube laufen zu lassen und dann mal das Wlan der PS3 oder des Handys einzuschalten um alles zum abstürzen zu bringen vorher ist mir das nie aufgefallen!
Netzwerk und Hardware
mit ihavenet-Virus infiziert - was nun?
Seeehr - Hallo! Ich habe ein seeehr großes Problem mit dem ihavenet-Virus! Stundenlange Recherche wie man diesen Virus loswird und viele Scans mit verschiedenen Programmen (Bitdefener, adwcleaner, xoftofspyse usw.) haben leider bisher nicht geholfen! Den incrediBar-Virus bin ich wieder losgeworden,...
Log-Analyse und Auswertung
ukash Trojaner restlos entfernt ?
Seeehr - Ich habe den Trojaner, der statt des Desktops die Meldung zeigt "Sie haben gegen die Gesetze der Republik Österreich verstoßen. Zahlen sie über ukash 100€ Strafe", mit malwarebytes im gesicherten Modus entfernt. 2 processes killed. Anschließend habe ich Antivir, CCleaner, Spybot durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
mein Email Account verschickt Spam-Mails
Seeehr - Hallo, ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl ich es nicht getan habe.. Mein eigentliches Problem liegt aber nicht an der Club-Mitgliedschaft.. Ich habe vorhin in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
Seeehr - Hallo. Seit heute öffnet sich bei mir ebenfalls ein Fenster von Avira in dem es heißt, dass der Virus BDS/Papras.VZ in der Datei windows/cscrProj.dll ist. Hab gegoogelt und das Forum durchsucht, da sowohl der Name meines "Virus", noch der Datenort bis jetzt hier vorkam wollte ich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Seeehr - Huhu^_^ Bekomme diese Problem-Meldung erst seit heute. Ich habe bereits Google befragt, aber nichts in dieser Richtung gefunden. Außerdem...kenne ich mich leider seeehr wenig mit solchem Computer-'Kram' aus. D: Problem: Nicht mehr funktionsfähig Datum: 06.06.2010 21:52 (ja, die Meldung kam...
Alles rund um Windows
Windows - Start Probleme
Seeehr - Moin ... Folgendes Problem: Ich habe einem anderen tread die anleitung zur beseitigung vin Antispywaresoft angewendet und den virus bekäpft. Seitdem wenn ich meien Pc hochfahre und beim Pc Bildschirm bin gebe ich mein Passwort ein und "benutzereinstellungen laden" wird ausgeführt, aber...
Alles rund um Windows
HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
Seeehr - Hallo! Ich bin seeehr neu und unerfahren :heulen: Ich habe mir etwas runtergeladen und damit was eingefangen *heul* Da erscheint im Windows-Ordner ein Twunk_32, ein Twunk_16, ein Soundman, ein ALCMTR und ein ALCWZRD. Die Sachen sind mir sonst nie aufgefallen... Auf einmal hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.