Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security.hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Öffnen von Tabs, nicht zu beendende Installationen, Scan mit GMER wird abgebrochen
Security.hijack - Hallo, Es öffnen sich unterschiedliche Tabs in Mozilla FF und anderen Browsern. Fenster öffnen sich, die zur Installation verschiedener Programme auffordern. Diese Fenster lassen sich zum Teil nicht schließen. Avast schlägt sehr häufig Alarm und meldet Bedrohungen und schädliche Software. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
Security.hijack - Hallo zusammen, ich habe mir beim Einrichten eines neuen Toshiba-NBs mit vorinstalliertem Win 8.1 (64bit) offenbar einen Trojaner eingefangen. Rechner wurde plötzlich langsam und Windows Defender ließ sich nicht mehr starten. Der Versuch, diesen zu reaktivieren oder andere Antivirenprogramme zu...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Security.hijack - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
lrcnta + srptm, graue Felder
Security.hijack - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, evtl Malware?
Security.hijack - Hallo. Seit gestern kann ich leider kein Firefox mehr benutzen, da mir der PC eine Fehlermeldung öffnet mit dem Hinweis, dass es Beschränkungen gäbe und dass ich mich an den Systemadmin wenden müsse (der ich jedoch selbst bin). Habe nach Ansicht eines ähnlichen Beitrags vom 2.07. FRS runtergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Security.hijack - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
Security.hijack - Hallo ihr Lieben, seit kurzem startet ff (v31.0) nicht mehr, es kommt ein Dialogfenster: "Einschränkungen Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." (Das Notebook ist privat, nur ein account, meiner)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
Security.hijack - Hallo in die Runde, Hier mein "Problem": An sich funktioniert mein System ganz zufriedenstellend, es hat keine Aussetzer, wird nicht durch Spam oder sonstiges heimgesucht oder macht sonst einen angeschlagenen Eindruck. Ich bin aber zuletzt stutzig geworden, dass mein McAfee Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Security.hijack - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Security.hijack - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
Security.hijack - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner vor etwa vier Wochen von einem - wie ich mittlerweile weiß- Banking-Trojaner befallen war, hat mir mein Freund das komplette Betriebssystem neu installiert. Gestern hatte ich bei Firefox das Problem, dass der neue Tab nicht wie eingestellt mit google...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Security.hijack - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
Security.hijack - Hallo liebes Forum! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem PC: -> Explorer.exe hängt sich auf, bei jedem start, startet aber ohne Probleme neu -> Es wird eine Setup automatisch gestartet (ProgDVB) obwohl davon nichts im Autostart zu finden ist. Der Prozess auf den sich das bezieht führt zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Riskware.Agent.ck
Security.hijack - Hallo, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware einen Komplettscan machen lassen. Das Ergebnis sind4 infizierte Objekte... Ausschlaggebend hierfür war es, dass sich firefox nicht mehr öffnen ließ. Da ich auf dem IT-Gebiet nicht allzu bewandert bin, wollte ich - bevor ich die Dateien lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
Security.hijack - Schönen Guten Abend, vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und wollte ein Spiel downloaden, dass es nicht mehr im Handel gab und habe mir dann natürlich prompt einen Virus eingefangen. Der hat dann erstmal Firefox blockiert, sodass ich ihn nicht mehr starten konnte, weil eine Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Security.Hijack, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Somoto, PUP.Optional.MoviesToolBar etc gefunden
Security.hijack - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Security.Hijack ?
Security.hijack - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Security.Hijack gefunden, was nun?
Security.hijack - Hallo, vor zwei Tagen lies sich zum ersten mal mein Firefox nicht mehr öffnen, stattdessen ist folgende Fehlermeldung erschienen: "Einschränkung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Security.hijack - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.trquraw
Security.hijack - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Security.hijack - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Software Updater Malware ?
Security.hijack - Hi bei einem Routine-Check mit TuneUp 2013 habe ich in der Autostart-Gruppe ein Programm namens "Software Updater" entdeckt, dessen Herkunft "unbekannt" ist. Versuche, mit "Deaktivieren" oder "Löschen" den Eintrag zu eliminieren, waren erfolglos, nach einigen Neustarts war der Eintrag wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Security.hijack - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche im Hintergrund und verlangsamtes Laden von Websites
Security.hijack - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Websites im Internet nur sehr langsam laden. Vor einigen Tagen arbeitete ich gerade mit Word, als ich merkwürdige Geräusche im Hintergrund hörte. Manchmal war da ein Stöhnen und manchmal unverständliche Stimmen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang auf dem PC gesperrt angeblich vom Council of Europe
Security.hijack - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner (Windows 7): Heute morgen konnte ich noch ganz normal im Internet surfen, doch als ich eben meinen Browser (Opera) gestartet habe, erschien nur eine Mitteilung, die angeblich vom Council of Europe stammt und meine persönlichen Daten zum Schutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.