Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secureup.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Secureup.exe - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Secureup.exe - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Adware und ESET haben was gefunden
Secureup.exe - Hallo zusammen, habe Windows 10 von Windows 8.1 upgradet. Rechner läuft normal. Bis halt auf die Kinderkrankheiten von Win10, von denen man im Web liest. Heute hatte ich aufeinmal ein Programm drauf, welches ich nicht bewusst installiert habe. Nämlich: "ad aware web companion" Habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.