Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search app by ask entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprobleme...
Search app by ask entfernen - Hallo Zusammen! :) ich hab vorhin Avira laufen lassen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es meldet mir so viele Viren und komische Sachen... ich will da nichts alleine ändern, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne, aber bräuchte bitte Hilfe... wäre sehr lieb von euch! Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
Search app by ask entfernen - Hallo, Ich habe leider in einem unkonzentrierten Augenblick eine Email geöffnet, die den Namen DHL missbraucht und Schadsoftware verteilt. Dass mein PC infiziert ist, ist offensichtlich. Unter anderem wurde zwischenzeitlich mein Konto bei Outlook gehackt. Ich vermute, dass Avira dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Search app by ask entfernen - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Search app by ask entfernen - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Search app by ask entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
Search app by ask entfernen - Guten Tag liebe Userschaft von Trojaner-Board! Ich wende mich mit einem Problem meines PCs an Euch. Ich kann mir leider nicht erklären, wie dieses Problem zu stande kommt und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Situationsbeschreibung: Mein PC lief bis vor zwei Tagen eigentlich normal. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
Search app by ask entfernen - Hallo an das Trojaner-Board, lange ist es her als ich eure Hilfe benötigte, nun ist es "leider" mal wieder so weit, ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem so tatkräftig zur Seite stehen. Folgendes Problem: Aufgrund veralteter Hardware komplett neuen PC gekauft um vor allem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail bekommen und den Link angeklickt / geöffnet :(
Search app by ask entfernen - Hallo :abklatsch: Ich erhielt heute folgende Mail, und da auch ich auf ein Paket warte, welches sich auf Irrwegen befindet, habe ich ohne nachzudenken auf den angegebenen Link geklickt :stirn: Einen Scan habe ich bereits durchgeführt... erst mal negativ ( also für mich positiv ). In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Funde durch Malwarebytes
Search app by ask entfernen - Hallo zusammen, ich habe schon länger den Verdacht, dass mein PC mit Viren oder Trojanern belastet ist. Gerade im Bereich des Online-Bankings kam es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung oder die eingegebenen TANS wurden als "bereits verbraucht" identifiziert. Vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Search app by ask entfernen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Search app by ask entfernen - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
Search app by ask entfernen - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Trojaner
Search app by ask entfernen - Hallo und guten Tag, DUMMerweise habe ich getan, von dem ich eigtl weiß, dass man es nie tun sollte: ich habe einen riskanten Email-Anhang angeklickt. Nun habe ich mir den aktuellen "Telekom-Trojaner" eingefangen und bitte sehr um eure Hilfe, für die ich mich jetzt schon bedanke. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Search app by ask entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter
Search app by ask entfernen - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten laden sehr langsam bis gar nicht
Search app by ask entfernen - Hallo Experten, seit ein paar Wochen tritt immer wieder das Problem auf, dass die Webseiten trotz stabiler Internetverbindung langsam bis gar nicht laden. Es ist jeden Tag aufs Neue Glückssache, ob der Seitenaufbau klappt oder nicht (d.h., es kam auch schon vor, dass es dann einen Tag lang...
Alles rund um Windows
Adware installbrain.asa?
Search app by ask entfernen - Hallo zusammen, bei einem routinemäßigen Virenscan ist mir heute der Fund namens ADWAREinstallbrain.asa vor die Füße geworfen worden. Diesen habe ich unmittelbar in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Mich interessiert aber nun: Was macht das Ding? Ist er schädlich und muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Search app by ask entfernen - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Search app by ask entfernen - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Search app by ask entfernen - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Search app by ask entfernen - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
Search app by ask entfernen - Huhu erstmal:) Ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem kann ich die Seite eu.battle.net auf meinem normalen PC nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.