Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sd karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Sd karte - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SD Karte, Handy und Tablet - wie Daten sicher löschen?
Sd karte - Hallo, ich möchte die Daten auf einer SD Karte sicher löschen. Da gibt es eine Menge Software im Netz, aber welche produziert keinen weiteren Müll auf dem PC? Außerdem möchte ich Daten vom Handy und Tablet löschen. Reicht es, die Geräte auf den Werkszustand wieder herzustellen? Oder gibt es...
Diskussionsforum
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen
Sd karte - Hallo, ich suche ein Tool um schon eine beschriebene microSdKarte zu überprüfen, die mir auch noch eventuell auch noch wahrscheinbelich vorhandene Fehler repariert. Gibt es was vernüftiges in dieser richtung? Diese Sd Karte wird überwiegend in einen Smartphone genutzt. THN
Alles rund um Windows
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Sd karte - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Sd karte - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal-e-Mail mit angehängter .ZIP Rechnung
Sd karte - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen im Halbschlaf eine der berühmten Paypal-Mails samt .ZIP Anhang geöffnet und natürlich (doof wie ich war) auch zweimal auf den Anhang gedrückt. Der Anhang hat sich wohl auf die SD Karte des Tabletts gespeichert, war jedoch anschließend weder auf der SD Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Sd karte - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mehr Verknüpfungen bei externer Festplatte bzw. SD Karte
Sd karte - An alle Vollprofis; meine Vergangenheit hat sich derzeit in Luft aufgelöst; ich kann meine externe Festplatte nicht mehr benutzen, es sind nur mehr Verknüpfungen mit verweis auf Laufwerk c:\system32recycler\6c257b9d.exe. Ich bitte daher um einen Kompetenten Kontakt zur Unterstützung für...
Log-Analyse und Auswertung
nur Verknüpfungen auf SD Karte
Sd karte - Hallo, ich konnte plötzlich meine Bilder auf der SD Karte nicht mehr öffnen. Es waren nur Verknüpfungen zu sehen und es erschien folgende Fehlermeldung: Private.exe wird gesucht. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen. Ich kaufte mir eine neue SD Karte. Zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareprogramm nicht ausführbar
Sd karte - Hallo ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen als ich die SD Karte von einer Freundin reparieren wollte. Sie hatte sich angesteckt mit dem Facebook virus und irgendwie ist der auf die SD Karte gesprungen. Als ich die Karte durchgeschaut habe ist dieser auch auf meinen PC gesprungen aber Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Karten-Ordner nur noch als Verknüpfung und mehr!!
Sd karte - Hallo mein Problem seit ein paar Tagen ist : 1.meine SD Karte ist nicht mehr richtig lesbar....d.h. die Ordner auf der Karte werden nur als Verknüpfung angezeigt 2 KB groß ca. obwohl die karte voll ist mit Fotos...lässt sich daher auch nicht öffnen 2. auf dem gesamten Laptop werden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
Sd karte - Hallo, insbesondere: Hallo Arne, und hallo Markus, die ihr hier wohl die aktiven Helfer seid. Leider habe ich aus einem Problem ein Super-GAU-Problem gemacht. Als ich heute Mittag Fotos von einer CF-Karte auf meinen Rechner ziehen wollte, waren da nur noch die Verknüpfungen. Da mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
Sd karte - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr,...
Netzwerk und Hardware
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Sd karte - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp security center
Sd karte - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Malware Angriff neu aufgesetzt, jetzt alles sicher ?
Sd karte - Servus, habe die Boardsuche verwendet aber leider nicht vollständige Antwort erhalten. Ich hatte gestern einen Malware Angriff und es ging nichts mehr.Falsche URL Verlinkungen, ständige Neustarts... Nicht mal mehr die Anti Malware Software lies sich komplett ausführen. Hab dann mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Sd karte - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf USB Probleme - Avira
Sd karte - Ich Grüsse euch erst mal, hab ein problem mit Avira der ständig warnung zeigt wenn ich usb rein stecke oder SD karte, ich hoffe ihr könnt mir weiter hilfen. ComboFix 10-10-09.04 - Toshiba 10.10.2010 14:42:48.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2038.1193 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
Sd karte - Moin, ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind. Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC (Windows XP SP2) angeschlossen, alles funktionierte und mein Kumpel hat mir vorher noch gesagt, dass dort ein Virus drauf ist, ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlaubsseuche.
Sd karte - war in thailand und australien 8 monate. nu sind alle SD karten und sticks verseucht. alle fotos kaputt oder unsichtbar:nixda: könnt ihr helfen? danke!! hier mal mein pc: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
wscript.exe versucht Reg eintrag zu ändern
Sd karte - Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und bitte euch um eure Hilfe nachdem ich eine SD Karte meiner Freundin angeschlossen habe schlägt mein Virusprogramm (Bitdefender) Ständig und in immer kürzeren abständen Alarm weil Wscript.exe eine Reg eintrag ändern will. ich fürchte ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein schwarz/weiß
Sd karte - Hallo, ich mal wieder ;) Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging. Folgendes ist unter anderem passiert: Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich...
Netzwerk und Hardware
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Sd karte - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf sd Karte
Sd karte - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
Sd karte - Hallo an alle, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was auch immer. Normalerweise kommt dann ja immer ein Fenster wo man auswähln kann welche Aktion man ausführen möchte. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.