Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Schwer - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Schwer - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Schwer - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Neue Linux-Malware aufgespürt
Schwer - Quelle
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schrift selbständig unleserlich verändert in allen Browsern, Desktop
Schwer - Hallo ins Forum, heute hat sich spontan die Schrift in allen Browsern und auf dem Desktop nachteilig verändert. Verpixelt und unscharf. Schwer zu lesen auf Dauer. Nutze Acer Aspire ES1-732. Win 10 Home, x64. Intel Grafiktreiber aktuell lt. Win, über Intel dennoch aktualisiert, Skalierung über...
Mülltonne
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Schwer - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Schwer - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Schwer - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Pro- Verdacht auf unzulässigen Fernzugriff
Schwer - Hallo zusammen, bereits die zweite Woche verhält mein PC (Win 10 Pro) sehr seltsam: Das System fäng an sehr langsam zu arbeiten, alles reagiert plötzlich sehr langsam, mit einer Verzögerung, ich kann den PC sehr schwer steuern, nur neu starten. Nach dem Neustart erscheinen auf dem Desktop- 7...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias!
Schwer - Im Grunde ist es schwer zu glauben, dass sich so kompetente Experten die Zeit nehmen und Mühe machen, wildfremden Menschen zu helfen. Und dies, ohne einen Cent sehen zu wollen. Um so deutlicher möchte ich meinen Dank für die Mühen, Geduld und das sehr freundliche "Kopfwaschen" aussprechen! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Schwer - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Betrüger enttarnen
Schwer - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Schwer - Hallo nochmals, da bei meinem letzten Post hier fälschlicherweise behauptet wurde mein Windows sei illegal ich hier https://www.trojaner-board.de/201014-illegale-software.html#post1747815 nochmal versucht habe genau nachzufragen wo genau das Problem liegt aber ich aus der Antwort von M-K-D-B...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR noch da?
Schwer - Hallo zusammen, Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Betroffene Elemente: AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Gemerkt habe ich es erst durch Mozilla Firefox. Hier war keine Verbindung mehr möglich. Nur...
Mülltonne
Überheblichkeit von cosinus
Schwer - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Schwer - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm zum automatischen Aktualisieren unter Win10
Schwer - Hallo ihr Spezis. Ich als Laie weiß nicht so recht ob und welche Programme / Treiber /... aktualisiert werden sollten. Zumal tut man sich mit der Herkunft schwer, da offensichtlich nicht jede Quelle sauber ist. Ich wünsche mir ein Programm, welches den Rechner durchforstet und alles...
Alles rund um Windows
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Schwer - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großartiger Support, Cosinus!
Schwer - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Passwörter managen, welche Lösung ist zu empfehlen?
Schwer - Mein Haupthema ist Computersicherheit, also man sollte sich möglichst sicher positionieren, um Hacker und Co. eine möglichst kleine oder am besten keine Angriffsplattform zu geben. Deshalb würde ich hier gerne über Passwortsicherheit- und Management diskutieren. Klar ist, dass man für jedes...
Mülltonne
so seit langen ist der PC wieder langsam
Schwer - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu-Fragen
Schwer - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Schwer - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Mega Dankeschön
Schwer - Hallo cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, auch wenn Du es zeitenweise schwer mit mir hattest. :uglyhammer: Ich bin froh und dankbar, dass nun wieder alles richtig läuft. VIELEN, VIELEN DANK. Danke auch, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die über so ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
Schwer - Hallo Ihr guten Helfer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe heute mein neues Smartphone Huawei Y6 in Betrieb genommen. Das hat auch gut geklappt. Ich habe dann gleich meinen für gut befundenen GData-Sicherheitsbeauftragten installiert und der wollte dann gleich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.