Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter
Schwarzer - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Schwarzer - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Rand am Monitor
Schwarzer - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Schwarzer - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Schadsoftware oder nicht?
Schwarzer - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ohne explorer
Schwarzer - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
PC mit Win10/64 benimmt sich äusserst bizarr
Schwarzer - Liebe Experten, Seit einiger Zeit zeigt mein PC sehr komisches und bizarres Verhalten, weil: 1.Sehr langsames Aufstarten und Herunterfahren. 2.Oft Abstürze. Die Folge: Blauer und schwarzer Monitor 3.Auch Files lassen sich oft sehr langsam öffnen, "keine Rückmeldung" Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm Dell Notebook
Schwarzer - Hallo Zusammen mein Dell Notebook bleibt beim hochfahren - nachdem das Dell-Zeichen wie sonst auch angezeigt wurde - schwarz. Bin ein ziemlicher Amateur was Notebooks angeht und weiß nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wir das Ding wieder hochgefahren bekommen. ...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...
Schwarzer - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Schwarzer - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Schwarzer - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Schwarzer - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Schwarzer - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Schwarzer monitor bei start
Schwarzer - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Schwarzer - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber
Schwarzer - ... Hallo, Titel sagt es: ich kann nicht mal rein, da erscheint gar nix zum einloggen oder so, nur schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?? Hier in diesem Forum wurde mir schon mal geholfen, daher wende ich mich wieder an Euch. Dankbarstens im Voraus, Eure K.I. ich hoffe, ich hab die...
Alles rund um Windows
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Schwarzer - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Update Windows 8.1
Schwarzer - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Schwarzer - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse
Schwarzer - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat auf seinem iPhone eine Mail (vermeintlich nicht gezahlte Rechnung) mit einem zip-Anhang geöffnet und den Anhang geöffnet. Es wurde nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Danach haben wir immer wieder ähnliche Mails mit zip-Dateien...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Schwarzer - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Schwarzer - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Schwarzer - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.