Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm, CMD Fenster geht auf und zu, langsames Internet - Windows 10 Rechner infiziert?
Schwarzer bildschirm - Bin während meiner Recherche auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe merkwürdige Sachen auf meinem Laptop beobachtet, kann allerdings nicht einschätzen, ob das durch einen Virus verursacht wurde. Der Screen wurde plötzlich schwarz, das Internet wurde in einem Augenblick plötzlich sehr...
Alles rund um Windows
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Schwarzer bildschirm - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Anmeldung (trat nach Windows-Update auf)
Schwarzer bildschirm - Hallo! Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Gelöst ist es momentan, da ich das letzte Funktionsupdate entfernt habe (nun wäre Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 das, was mir derzeit angeboten wird, bin selbst auf der 1903 derzeit). Und zwar habe ich heute abend...
Alles rund um Windows
Spyhunter
Schwarzer bildschirm - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Schwarzer bildschirm - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Bildschirm bei Bootvorgang
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen! Ich nutze das etwas ältere ASUS X5DAF Notebook mit Windows 10. Vor zwei Tagen hat es sich mit der Meldung "Akku leer" einfach ausgeschaltet, und gibt nun nur noch einen schwarzen Bildschirm beim booten. Lüfter ist hörbar, aber die Festplatte scheint nicht zu arbeiten da das Licht...
Alles rund um Windows
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro, 64-Bit: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden + Fehler 0x8000FFFF
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Laptop hat mir bei dem Versuch eine Word-Datei zu löschen die Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" angezeigt. Dann habe ich versucht sie unwiderruflich zu löschen, statt in den Papierkorb zu schieben. Nachdem sie für ein paar Sekunden...
Alles rund um Windows
Schadsoftware oder nicht?
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet ohne explorer
Schwarzer bildschirm - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Schwarzer bildschirm - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm Dell Notebook
Schwarzer bildschirm - Hallo Zusammen mein Dell Notebook bleibt beim hochfahren - nachdem das Dell-Zeichen wie sonst auch angezeigt wurde - schwarz. Bin ein ziemlicher Amateur was Notebooks angeht und weiß nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wir das Ding wieder hochgefahren bekommen. ...
Alles rund um Windows
Heur/Modified.SystemFile lähmt bzw. blockiert nahezu alle Programme
Schwarzer bildschirm - Hallo, Nach einem Scan mit Avira wurden 31 verdächtige Dateien mit o.g. Virus gefunden. Beim Versuch diese in Quarantäne zu verschieben, ist der Rechner eingefroren. Nach dem Wiederhochfahren zeigt sich statt des üblichen Desktops mit den Icons nur ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Schwarzer bildschirm - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Schwarzer bildschirm - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Schwarzer bildschirm - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Schwarzer bildschirm - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich auf sobald auf Firefox zugegriffen wird
Schwarzer bildschirm - Guten Morgen :D Bis Montag lief mein Laptop (Toshiba, ~4 Jahre alt) problemlos. Als ich Dienstag mit Firefox ins Internet wollte, tat sich so gut wie nichts mehr. Nach langem warten tauchte dann folgende Fehlermeldung auf: "Die Anweisung bei "0x000007FEEADCC91E" verwies auf Speicher bei...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Win7 Virus Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe mir von einigen Tagen scheinbar etwas eingefangen. Während des Surfens wurde mein Rechner immer langsamer. Antivir schlug auch an (erinnere mich aber nicht an den Fund) aber es wurde immer schlimmer. Habe dann während des Arbeitens MBAM installiert und laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo, mein Opera Browser reagiert nach einer weile nicht mehr, bei Details steht im Taskmanager wenn man rechtsklick macht bei Prozessstruktur festlegen, das die Prozessstruktur auf niedrig steht, anstatt normal. Habe es wieder nicht geschafft in 16 minuten 18 Tabs anzuklicken, also jedes Tab...
Diskussionsforum
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Schwarzer bildschirm - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, es geht nicht weiter
Schwarzer bildschirm - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-03-2017 Ran by SYSTEM on MININT-KBTNC9V (16-03-2017 21:04:03) Running from g:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) Language: Englisch (USA) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery Default: ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Win10 startet langsam
Schwarzer bildschirm - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Schwarzer bildschirm - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.