Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schuld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider Phishing Mail angeklickt - was jetzt?
Schuld - Liebes Trojaner-Board Team, vorgestern ist dann leider doch passiert, von dem man immer denkt, dass es einem selbst nie passieren wird. Ich habe auf ein Paket gewartet, was nicht kam. Stattdessen kam eine Mail von Fedex, dass man mich nicht angetroffen habe und ich einen Termin vereinbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
Schuld - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge. Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU...
Mülltonne
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Schuld - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
Windows 10: Programmstart funktioniert nicht, Avast Schuld
Schuld - Neues vom Wundertool Avast. Aber egal...Hauptsache für umsonsthttps://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif
Alles rund um Windows
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Schuld - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Schuld - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
capture Abfrage bei Browsern
Schuld - Hallo, habe ab heute die Merkwürdigkeit das Webseiten nicht mehr direkt erreichbar sind und ich eine capture abfrage machen soll. Dabei ist es gegal ob ich über die Google Suche gehe oder direkt die Adresse in den Browser (firefox, explorer) tippe. Betriebssystem ist Windows 8.1. Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Schuld - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Schuld - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Schuld - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Cosinus
Schuld - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Schuld - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Schuld - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Schuld - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Ransomware auf SmartTV
Schuld - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Schuld - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Schuld - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Schuld - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Schuld - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Erfolglose Versuche werden entsorgt?
Schuld - Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist. Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd ich das also wohl oder übel hier tun müssen! Ich habe tagelang akribisch die Anweisungen befolgt , Infos...
Lob, Kritik und Wünsche
HDD defekt(wahrscheinlich mechanisch), ist der Postbote schuld?
Schuld - Guten Tag, Ich bestelle mir regelmäßig Festplatten aus dem internet, 3,5 Zoll, intern, 1TB. Die letzten jahre hatte ich keinerlei probleme doch seit kurzem bekomme ich nur noch defekte Festplatten. Aufgrund eines vorangegangenen streites mit dem Postboten welcher bedingungen für die lieferzeit an...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Schuld - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie eine "gut gemachte" Schad-eMail eindeutig identifizieren?
Schuld - Hallo, ich mache bei uns im Familienbetrieb das Backoffice, bin aber doch ein wenig DAU. Oft kommen mir eMails unter, die sofort - ohne große Sachkenntnis - von mir als Malware (heißt das so?) enttarnt werden können, weil sie mit schlechtem Deutsch daher kommen o.ä. oder an eine veraltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an den Skeptischen (cosinus)
Schuld - Vielen Dank an den skeptischen cosinus, den ich zunächst hartnäckig von der privaten Nutzung meines Clients und meiner Unschuld überzeugen musste. :D Eine Spende ist gerade per paypal rausgegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Schuld - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.