Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr PC wurde gesperrt und verschlüsselt......
Schonmal - Hallo, Hab seit gestern auf einem Rechner, jedesmal wenn ich den starten möchte, die Meldung: das der PC gesperrt und verschlüsselt wurde. Bitte zahlen Sie x Bitcoin für einen Link damit der Pc wieder genutzt werden kann. Betriebssystem Windows 10 installiert. Kann auch nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Schonmal - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Schonmal - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacekace
Schonmal - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Schonmal - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Schonmal - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Schonmal - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Schonmal - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Beim Start meines Webbrowsers ist anstelle meiner Startwebsite Addwerbung
Schonmal - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor einiger Zeit einen ganzes Paket an Viren, Mallware und anderen unliebsamen Dingen runtergeladen. Nachdem Avira nicht alle Bedrohungen gefunden hatte habe ich es kurzerhand runter geschmissen und Avast installiert. Durch Avast wurde weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Tab öffnet sich
Schonmal - Seit 2 tagen öffnet sich bei mir in mozilla firefox die seite watch4.de habe angst mir adware eingefangen zu haben wie kann ich das Problem lösen ? habe bereits mit malware bytes anti malware einen scan durchgeführt, der aber keine adware findet. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Schonmal - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Schonmal - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
Schonmal - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Schonmal - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
Schonmal - Hallo, gestern Nacht habe ich zum zweiten Mal in ca. 14 Tagen eine Flut von Unzustellbarkeitsbereichten per Email erhalten. Es scheint als wurden Spam Mails über meinen Account an unzählige Kontakte verschickt UND an Personen denen ich nie Emails gesendet habe, die allerdings in Emails die ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
Schonmal - Hallo leute, ich habe seit 2 tagen ein problem mit meinem win 10 explorer.. die symptome gestalten sich wie folgt : -ich habe mir den explorer in die taskleiste geschoben um da immer schnell drann zu kommen, wenn ich nun auf diesen linksklicke werden meine beiden bildschirme kurz schwarz die...
Alles rund um Windows
watch4 virus
Schonmal - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Schonmal - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace?
Schonmal - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Unexpected kernel mode trap
Schonmal - Guten Morgen, mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser. Lief auch immer wunderbar. Und nun stecke ich ihn ein, es ertönt dieses Gedudel, das LED leuchtet, wieder Gedudel,...
Alles rund um Windows
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Schonmal - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Als Firefox-Startseite erscheint http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
Schonmal - Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Firefox-Browser auf Windows 8.1 öffne, wird als Startseite hxxp://homepage-web.com/?s=acer&m=start geöffnet. Ändern kann ich diese nicht. Über Google habe ich dann herausgefunden, dass es sich um einen Virus handelt und dieses Forum gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Schonmal - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
Schonmal - Guten Tag zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Sobald man einen Stick an den Rechner schließt wird eine Verknüpfung auf dem Stick erstellt, welche Removable Drive (16GB) heißt. Die Verknüpfung verweist auf folgenden Pfad C:\Windows\System32\rundll32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Schonmal - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.