Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schleife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Windows Fehlermeldungen
Schleife - Hallo wertes Trojaner Board, vor kurzem habe ich Windows neu installiert da ich in einer Endlos Bootschleife festhing. 2 Wochen nach der Neu-Installation jetzt plötzlich diverse Windows Fehler. Ich kann zum einen weder Apps im Windows Store herunterladen (0x80073CF9), noch "Dienste"...
Alles rund um Windows
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Schleife - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Was meint ihr ? Board defekt ?
Schleife - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Merci Cosinus!
Schleife - Hier ein großes Lob an Cosinus! :daumenhoc Kompetent und verständlich wurde mir beim Suchen und Entfernen geholfen. "Man" (also in dem Fall ich... :rolleyes: ) sollte darauf einlassen können genau bei dieser Anleitung zu bleiben... sonst dreht man leicht Schleifen. Vielen Dank nochmals für...
Lob, Kritik und Wünsche
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Schleife - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Schleife - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
Schleife - Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet. Ich kann den PC überhaupt nicht mehr nutzen. In allen Browsern wurden die Suchmaschinen ausgewechselt. Es haben sich sehr viele Programme neu installiert. Diese Programme habe ich aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker oder Schleife
Schleife - Guten Tag Liebe Leute, Nachdem ich Hilfe von anderen Webseiten (GuteFrage.net) versucht hab zu bekommen, ist es mir immer noch nicht gelungen diese Blöde Dauerschleife aus meinem PC zu entfernen! Also: Ich hab mir heute Mittag ein Spiel gedownloadet... Ich habe es installiert und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Schleife - Hallo! Leider viel zu spät (ich war einige Tage verhindert und habe es dann schleifen lassen) möchte ich mich dennoch herzlich bei cosinus für seine Hilfe bedanken! Ich habe zwar nur wenig verstanden, was für Programme ich heruntergeladen habe und was für Arbeitsschritte durchgeführt wurden,...
Lob, Kritik und Wünsche
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj unter Windows 7 / MSE lässt sich nicht entfernen!
Schleife - Hallo User, ich habe mir offentsichtlich folgender Virus eingefangen: PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj (Zeus?) Ich verwende MSE. Die Malware wurde entdeckt und entfernt. Nach dem Neustart entdeckt MSE den Virus aber erneut und fordert einen Neustart an. Diese Schleife habe ich schon ohne Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention! Your computer is at risk of malware attacks."
Schleife - Und damit hallöchen - ist ne Weile her, aber bin mal wieder da =) Versuchs mal kurz zu halten: - Wir haben ein Project "BFHQ.net" - alles läuft prima ... - eines Tages bekomm ich eine PM, dass man über die Google Suche ge-hijack-t wird. Also ausgestestet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun
Schleife - Hallo, ich bin reiner ahnungsloser Anwender. Mein System hat sich verabschiedet und läst sich nicht mehr hochfahren. Auch im gesicherten Modus nicht. Es kehrt immer wieder zu der Seite gesicherter Modus zurück. Was kann ich tun. Wie kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte retten. Bitte...
Alles rund um Windows
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Schleife - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Bekanntes Problem: drwtsn32.exe/dwwin.exe Fehler in der Anwendung
Schleife - Hi, leider muss ich gleich sagen, dass ich Logfiles oder Sonstiges nicht posten kann, da gerade an meinem Rechner nichts mehr geht: http://www.trojaner-board.de/95911-pc-faehrt-nach-anmeldung-wieder-herunter-drwtsn32-exe-dwwin-exe-fehler-der-anwendung.html Ich habe genau das gleiche Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vmware traffic überwachen
Schleife - hallo, ich möchte mit wireshark den traffic einer vm überwach (vmware, windows XP). das gastsysthem ist ubuntu 7.04 Ausgabe von ifconfig und die routingtabelle: route -n Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
Netzwerk und Hardware
Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
Schleife - immer wenn ich meinen PC hochfahren will geht er nach wenigen sekunden aus oder startet neu. ich bin mir sicher das die an irgenteinem virus oder "Scherzprogramm" liegt. Ich habe es schon mit einer Recovery CD und einer Windows CD versucht doch mein PC geht währendessen einfach immer aus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Schleife - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
graka lüfter
Schleife - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Wer findet den Fehler? *fg*
Schleife - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.