Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schief

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Schief - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Schief - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Schief - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Schief - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Schief - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
Schief - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Schief - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet mehrere Tage nacheinander immer um die 200 Bedrohungen und einiges laeuft auf meinem Laptop schief
Schief - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit laengerer Zeit vor drei Tagen endlich mal wieder Malwarebytes ueber mein System drueber laufen lassen, da ich mir GIMP runterladen wollte und mein System seither irgendwie spinnt. So haben sich einige Programme heruntergeladen, die ich gar nicht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Schief - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Schief - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
markusg verwandelt trübe Kiste in zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt
Schief - Vielen Dank an markusg, nachdem ich vor einigen Wochen von schrauber großartige Hilfe bekam, hat sich nun markusg bei einem meiner anderen Rechner mächtig ins Zeug gelegt und die zuvor trübe Kiste in einen zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt verwandelt. Der Rechner knurrt jetzt schon, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes Dankeschön an Ryder und dem tollen Team hier...
Schief - Herzlichen Dank nochmal, das war wirklich geduldig und hartnäckig. Mein Problem scheint/ist gelöst, soweit ich das erkenne. Jetzt muss ich nur noch meine Nichte schulen :pfeiff: Kann sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln, dass ich hier wieder auftauche :lach: Aber solange es hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
Schief - Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar... Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann... im fenster steht dass "Die Navigation zu Siete abgebrochen ist" -> will sich laub ich mit dem Iternet verbinden... Internet hab ich.. aber es kann...
Alles rund um Windows
exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Schief - Beim Versuch ein upgrate für Siedler 7 durchzuführen ist irgendetwas schief gegangen. Seit dem sind alle exe Dateien nicht mehr zu öffnen, eine Systemwiederherstellung geht nicht. Reagiert auf anklicken nicht. Internet geht, auch downloads, aber beim ausführen ist Schluß, da exe Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
Schief - Hallo Boardteam, wie schon gesagt ein PC WIN 7 64 bit ist infiziert bzw gesperrt durch Gema. Ich habe den Thread schon gelesen und befolgt die cd erstellt ( 2mal, weil ich dachte das was beim 1ten Versuch was schief gelaufen sei ) der PC bootet, sehe den Text "starting Reatogo-x-pe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spielt verrückt !
Schief - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner, Kasperski Rescue Disk kann Virenscan nicht starten: "Datenbanken beschädigt"
Schief - Hallo zusammen, habe seit gestern den BKA-Trojaner. Mit der Kasperski-Rescue Disk lässt sich aber der Virenscan im Text-oder Grafikmodus nicht starten mit der Meldung "Die Datenbanken sind beschädigt". Heißt das, dass etwas beim Download schief lief und daher die Rescue-Disk nicht funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
postbank 50 tans-trojaner
Schief - Hallo Liebes Forum Team, ich habe, wie so einige hier, mir den Postbank-Tan-Trojaner eingefangen. Wie das ganze aussieht, erspare ich euch also und komme gleich zur sache. Hoffe, ihr könnt mir, wie den ganzen anderen auch, helfen. Als Antivirus-Software benutze ich AVG.free. Diese hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übler Windowsfehler in XP SP3
Schief - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
Windows lässt sich nicht starten
Schief - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Schief - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
Schief - Hey Leute ich habe ein Problem mit CSS. Also es dauert nicht lange und schon nach paar Minuten minimiert sich CSS Automatisch ~> manchmal ist dann Internet Explorer Werbung Offen, manchmal nicht. Ich hatte das Problem schonmal, habe es hier gepostet mir wurde geholfen aber leider ging was schief...
Mülltonne
2 Patitonen mit Win Prof. Problem Laufwerksbchstaben
Schief - Hallo erstmal Ich habe folgende Probleme. Ich habe auf meiner festplatte zwei Partitionen Auf beiden ist Win. Prof. drauf, dass eine ist mein Arbeitssystem, dass andere das Rettungssystem. so nun kommt das 1. Problem, als ich vor kurzem mein Arbeitssystem neu auflegte, kam es da zu das mein...
Alles rund um Windows
Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
Schief - Hi! Ich muss euch mal um euren Rat bitten! Ich hab den BITDEFENDER IS 2008 drauf.... Und seitdem der bei mir drauf ist, ist der PC irgendwie ein gutes Stück langsamer als vorher... Wenn ich auch den Startbutton drücke dauert es schon ein kleines Weilchen, bis der da alles aufmacht und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fujitsu Siemens Amilo P2550
Schief - Hallo Jungs ;) wisst ihr, ob es normal ist, das bei der Erstellung der Recovery CD die erste CD fast leer ist? Oder ob da irgendwas schief gelaufen ist. Zum zweiten: Hat von euch schon mal jemand eine Serviceerweiterung auf 3 Jahre gemacht? Wenn ja, was stadt bei euch auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.