Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spamer zeigt versehentlich richtige E-Mail-Adresse. Interpretiere ich dies richtig?
Schicken - Hi, ich habe heute eine Spam-Mail erhalten. Das übliche Gedöns: Postpaket, Gebühr, Link bla, bla, bla. Jedoch! Durch Zufall bin ich vor dem Löschen ziemlich weit nach unten gescrollt und siehe da - sein Gerät hat, weit unter dem eigentlich E-Mail-Text, folgende Meldung mitgesendet: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email erhalten mit implementierten emacs
Schicken - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Schicken - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Murofetweekly durch Internetanbieter erkannt
Schicken - Guten Tag, Mir wurde vor geraumer Zeit von meinem Internet-Anbieter per post geschrieben, dass einer meiner Geräte von der Malware "Murofetweekly" infiziert ist. Nach wiederholtem scannen meiner Geräte mithilfe der bezahlten Version von McAfee wurden auf keinem meiner Geräte Schädlinge entdeckt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Schicken - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Schicken - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Schicken - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Schicken - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
JS/SPIGOT.B Toolbar
Schicken - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kodi und KB2670838 Problem
Schicken - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Mail von Anwaltskanzlei (ubuntu mate) Virustotal findet nichts
Schicken - Hallo, ich habe eine Mail angeblich von der Anwaltskanzlei "Krause & Ludwig" bekommen, wo ich mit meinem Namen angesprochen wurde (der Name war groß geschrieben), Virustotal findet aber nichts, wenn es ein Virus ist, dann ist er neu. Beim Öffnen mit einem Archivprogramm findet man nur eine neue...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Schicken - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
Schicken - edit schrauber arbeitet nicht mehr bei Emsisoft, er kann daher keine Rabatte mehr gewähren -- cosinus /edit
Archiv
kann keine sms schreiben :(
Schicken - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden, wegen meinem add-blocker. das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SUCHE Virenschutz/Spywarescanner mit Virustotal.com anbindung
Schicken - Hi Ich Suche einen Virenscanner oder Spyware scanner mit virustotal anbindung ich hab ihn hier schon mal gesehen und weis den namen nicht mehr:headbang: Viel leicht kann mir jemand den namen schicken XD Danke LG Soliver84
Diskussionsforum
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Schicken - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Schicken - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam/Erpressermail 'Persönliche Daten'
Schicken - Guten Abend, Ich habe vorhin eine mir bis dato unbekannte Form von Spam bekommen. Nämlich wurde mir gesteckt, dass unbekannte Leute meine persönlichen Daten haben und diese, wenn ich nicht bis zum 22. 2 bitcoins zahle, an die Strafverfolgungsbehörden und meine Bekannten weitergeben. Ich gehe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Schicken - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
zip-datei mit virus geöffnet
Schicken - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Sicher kennt ihr diese Mahnungsmails, die regelmäßig über die Emailserver versendet werden. Man wird aufgefordert einen bestimmten Betrag zu überweisen. Die Mahnung befindet sich im Anhang in einer zip-Datei. Da ich schon mehrere dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Schicken - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen Windows10
Schicken - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Schicken - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner mit der Endung *.doc
Schicken - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Schicken - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.