Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spamer zeigt versehentlich richtige E-Mail-Adresse. Interpretiere ich dies richtig?
Schicke - Hi, ich habe heute eine Spam-Mail erhalten. Das übliche Gedöns: Postpaket, Gebühr, Link bla, bla, bla. Jedoch! Durch Zufall bin ich vor dem Löschen ziemlich weit nach unten gescrollt und siehe da - sein Gerät hat, weit unter dem eigentlich E-Mail-Text, folgende Meldung mitgesendet: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adware Virus ?
Schicke - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email erhalten mit implementierten emacs
Schicke - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Schicke - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Schicke - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
4 PUP meldungen nach download von openoffice.de anstatt .org
Schicke - Hi ich hatte leider den fehler gemacht wie einige andere vor mir schon und openoffice von openffice.de anstatt.org gedownloadet zu haben. Mein malwarebytes premium hatte darauf 3 PUP meldungen und adwarecleaner 1 PUP meldung. Habe daraufhin diese in quarantäne stellen lassen und löschen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Murofetweekly durch Internetanbieter erkannt
Schicke - Guten Tag, Mir wurde vor geraumer Zeit von meinem Internet-Anbieter per post geschrieben, dass einer meiner Geräte von der Malware "Murofetweekly" infiziert ist. Nach wiederholtem scannen meiner Geräte mithilfe der bezahlten Version von McAfee wurden auf keinem meiner Geräte Schädlinge entdeckt,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows 10 bootet super langsam
Schicke - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Schicke - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Schicke - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Schicke - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Schicke - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
JS/SPIGOT.B Toolbar
Schicke - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kodi und KB2670838 Problem
Schicke - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Mail von Anwaltskanzlei (ubuntu mate) Virustotal findet nichts
Schicke - Hallo, ich habe eine Mail angeblich von der Anwaltskanzlei "Krause & Ludwig" bekommen, wo ich mit meinem Namen angesprochen wurde (der Name war groß geschrieben), Virustotal findet aber nichts, wenn es ein Virus ist, dann ist er neu. Beim Öffnen mit einem Archivprogramm findet man nur eine neue...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...wieso kommt das bei Firefox?
Schicke - Ich hatte früher den Firefox und bin dann auf google chrome gewechselt weil ständig der Laptop aussteigt und schreibt AMD wurde wiederhergestellt...das kam bei google chrome nicht und es kommt jetzt auch wieder wo ich den Firefox verwende. Weißt zufällig warum das kommt und was ich dagegen machen...
Netzwerk und Hardware
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Schicke - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
Schicke - edit schrauber arbeitet nicht mehr bei Emsisoft, er kann daher keine Rabatte mehr gewähren -- cosinus /edit
Archiv
kann keine sms schreiben :(
Schicke - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden, wegen meinem add-blocker. das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SUCHE Virenschutz/Spywarescanner mit Virustotal.com anbindung
Schicke - Hi Ich Suche einen Virenscanner oder Spyware scanner mit virustotal anbindung ich hab ihn hier schon mal gesehen und weis den namen nicht mehr:headbang: Viel leicht kann mir jemand den namen schicken XD Danke LG Soliver84
Diskussionsforum
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Schicke - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Schicke - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Notebook läuft nur noch langsam
Schicke - Liebe Leute, mein Notebook spinnt seit einigen Tagen. Selbst hier kann ich keinen Satz schreiben, ich schreibe drei Wörter, lese sie aber nicht, da sie nicht angezeigt werden. Was ist bloß los? Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kann euch gerne auch gleich ein FRST schicken. Vielen...
Netzwerk und Hardware
Spam/Erpressermail 'Persönliche Daten'
Schicke - Guten Abend, Ich habe vorhin eine mir bis dato unbekannte Form von Spam bekommen. Nämlich wurde mir gesteckt, dass unbekannte Leute meine persönlichen Daten haben und diese, wenn ich nicht bis zum 22. 2 bitcoins zahle, an die Strafverfolgungsbehörden und meine Bekannten weitergeben. Ich gehe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Schicke - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.