Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schannel.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NvBackend.exe syswow64/schanell.dll enthält Fehler
Schannel.dll - Hallo, ich vermute ich haben einen Trojaner gefangen. Über Hilfe würde ich mich super freuen!! Hier die Info Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-12-2016 durchgeführt von JAN (Administrator) auf JAN-PC (04-12-2016 18:22:17) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: MPC Protect Service (32 Bit) und MPC Tray (32 Bit) lässt sich nicht beenden
Schannel.dll - Liebes Team Mein Name ist Michael und vezweifel gerade am Rechner meines Sohnes (13) Durch unachtsame Downloads hat er sich ziemlich viel Malware, Viren und Trojaner eingefangen. Die im Betreff genanten Dateien lassen sich weder mit Killswitch (cce_2.5.242177.201_x64) noch aus der Registrierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Schannel.dll - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Doc-Datei mit kryptotrojaner geöffnet -PC verseucht ODER nicht?
Schannel.dll - Hallo Netz-Gemeinde, Aufgrund blöder Umstände habe ich eine per Mail erhaltene doc-Datei geöffnet - welche dann kryptische zeichen beinhaltete... zwar sofort geschlossen.. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob der PC in dem Moment offline war. :-( (Seitdem war ich nicht mehr online.) Check mit c`t...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Schannel.dll - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista:ESET Findet Treffer trotz vorheriger Bereinigung mit Adw Cleaner und JRT
Schannel.dll - Hallo, ich habe an meinem Rechner zwei Virenscaner mit MBAM durchgeführt. Dieser brachte keine Treffer. Nachfolgend die Protokolle. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Schannel.dll - Hi, ich habe seit längerer Zeit schon eine svchost.exe mit hoher Auslastung im Taskmanager. Besonders nach einem Neustart des Computers tritt diese Problem auf, gibt sich dann meistens aber wieder. Ab und zu erscheint die Anwendung dann aber wieder dort. Avast-Überprüfungen zeigen keine...
Log-Analyse und Auswertung
help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
Schannel.dll - Leider wurde mein kleiner SBS infiziert. Es hat sich durch verunstaltete Dateinamen mit der Endung safefiles32@mail.ru gezeigt. In jedem Ordner befindet sich außerdem auch noch ein help-file-decrypt.enc File. Hier die FRST Files. AntiMalwarebytes findet nichts. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verdacht auf Rootkit, kein Ergebnis über Virenscan
Schannel.dll - Ich lasse GMER unregelmäßig immer mal wieder auf meinem Rechner laufen. Gestern ist dort ein Thread NTDLL.DLL als Malware angezeigt worden. Bin jetzt unsicher, um was es sich dabei handelt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:00 on 06/07/2015 (MGA) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Schannel.dll - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Schannel.dll - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
Schannel.dll - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Habe mir, ich glaube vorgestern, diesen BKA- bzw. in Österreich AKM-Virus eingefangen. Nach dem booten kommt der weiße Bildschirm mit dem "zahle EUR 100,--" Pop-Up. Abgesicherte Modi funktionieren nicht. Nachdem ich mich im Netz mal drüber informiert habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Schannel.dll - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder npnrs... :-(
Schannel.dll - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Howdecrypt Virus
Schannel.dll - Hallo zusammen, mein Computer ist verseucht mit dem Howdecrypt Virus. Meine Logdateien als Anhang. Kann mir bitte jemand helfen!? Besten Dank!!! MBAM: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Bundeskriminalamt
Schannel.dll - Hallo zusammen, habe den allseits bekannten Kriminalamt-Virus eingefangen und benötige dringend Hilfe, damit ich an meiner Thesis weiterschreiben kann ... :( Windows 7 Home Premium Habe mittels OTLpe die beiden benötigten Dateien angelegt. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!! OTL.txt OTL...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Schannel.dll - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: BKA Virus sperrt Bildschirm
Schannel.dll - Hallo, habe seit ein paar Tagen den BKA Virus. Nach dem Hochfahren des Rechners sperrt er direkt meinen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen... Habe mir OTL-CD gebootet und den Scan ausgeführt. Hoffe es kann jemand helfen. OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Schannel.dll - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Schannel.dll - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Schannel.dll - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Schannel.dll - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Schannel.dll - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Schannel.dll - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet immer neu
Schannel.dll - Hallo erstmal, mein Nachbar hat mir seinen PC gebracht und gesagt "Mach mal - ich hab einen Virus drauf". Gesagt, getan. Nur komm ich nicht weiter, weil er mir im abgesicherten Modus immer wieder neu startet. Habe jetzt OTLPE auf CD gebrannt und gebootet. OTL liefert mir die folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.