Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E/A Fehler
Schaf - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Windows Optimizer Version 3.4
Schaf - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Z@H!-Datei in App Data Local
Schaf - Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp
Alles rund um Windows
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Schaf - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Schaf - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
homeimprovement.com
Schaf - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Schaf - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Schaf - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Schaf - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Schaf - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirtschaftsspionage?
Schaf - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Schaf - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschützter Windows Ordner
Schaf - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Schaf - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Schaf - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Schaf - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Erste Ransomware auf SmartTV
Schaf - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Schaf - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Schaf - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 Explorer schließt
Schaf - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
An BurningIce Rafael
Schaf - Ein grosses Dankeschön für Dich, Rafael, für Deine grossartige Hilfe. Trotz der Flut von Daten hast Du mir enorm schnell und effizient geholfen, meinen PC vom Zugriff böser Geister des Internets zu befreien...! Ich benutze den Service von Euch Trojanerboardern schon ein paar Jahre und stelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Schaf - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android im Verdacht Telefon und SMS Metadaten an Google weiterzuleiten
Schaf - "Privatwirtschaftliche Vorratsdatenspeicherung" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Wirbel-um-private-Vorratsdatenspeicherung-mit-Android-3252902.html Wenn sich das als wahr oder wahrscheinlich herausstellt stelle ich bei meinen nächsten Geräten auf Apple um... dass ich mal was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
Schaf - Hallo, wenn ich die offizielle Webseite der Nationalmannschaft von Moncao aufrufe, erhalte ich irgendeine japanische/chinesische Porno-Webseite. Die URL lautet: hxxp://www.monacofootballassociation.com/ Ist mein Rechner verseucht oder die Webseite gehackt? Avira hat beim Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warte seit 30.6. auf Antwort für "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw"
Schaf - Ich habe schon mehrfach tolle Hilfe von euch bekommen und bin froh, dass es euch gibt! - das vorab. mein aktuelles Thema: "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw" Danke, cosinus, dass du dich meines Problems angenommen hast - ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.