Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scareuncrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Scareuncrypt - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
Scareuncrypt - Hallo, bei einem Kunden hatte ich den gleichen Trojaner vor ca. einer Woche schon als Fund und hatte ebenfalls schon angefangen, was zu programmieren. Finde ich toll, dass anscheinend mehrere Menschen im Netz die gleichen Ideen haben ;-) Ich bin grade dabei einen "universellen" Unlocker zu...
Diskussionsforum
Trojan.Agent.rnsgen neu - keine der Softwares entschlüsselt Dateien
Scareuncrypt - Hi, hab ähnliches Problem wie Michi28 schon beschreiben hat. Gleiche Email bekommen. Viren gelöscht und nun kann ich nicht entschlüsseln. Habe zwar die Orginaldatein, allerdings entschlüsselt keine Software die Dateien. Einzig und allein der scareuncrypt generiert zumindest einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Scareuncrypt - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
Scareuncrypt - :headbang: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen, verschlüsselte Fotos zu entschlüsseln - mit scareuncrypt und DecryptHelper-0.5.3.jar, treten immer wieder die selben Fehlermeldungen auf: Datein sind unterschiedlich groß (stimmt nicht, das original gleich dem verschlüsseltem Pic) und Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojanerbefall am 09.05.12 08:34 Uhr
Scareuncrypt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich wurde gestern zur Unterstützung gerufen, weil 2 Rechner in einem kleinen Firmennetzwerk mit der neusten Version des "Verschlüsselungstrojaners" am 09.05.2012 um 08:34 Uhr befallen wurden. Es handelt sich hierbei um die folgende Variante des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Scareuncrypt - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScareUncrypt Teilerfolg
Scareuncrypt - Hi, ich habe es mit dem Lizenz Trojaner zu tun, und versucht die Datei Blaue Berge.jpg zu entschlüsseln. Das hat aber nur zum Teil funktioniert. Die Bytes von 0 bis 4095 wurden RICHTIG entschlüsselt. Die Bytes von 4096 bis 11263 wurden nicht entschlüsselt. In der verschlüsselten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gypikon.B.5
Scareuncrypt - Hallo, Ich habe mir vor den oben genannten Trojaner eingefangen, der mir auch einige Dateien verschlüsselt hat. Der Rechner soll jetzt neu aufgesetzt werden. Dennoch möchte ich die verschllüsselten Daten wieder bekommen. Die Decrypter von Dr. Web, Avira,Scareuncrypt und der decryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Scareuncrypt - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.